Schönes Hotel am Meer - Tipps / Empfehlungen

vom 14.04.2009, 22:24 Uhr

Urlaub am Meer, genau das möchte ich mir dieses Jahr leisten. Allerdings weiß ich noch nicht wo mich die Reise hinführt. Denn ich kann mir einerseits keinen Luxusurlaub erlauben, aber andererseits würde ich gerne ein Zimmer in einem Hotel am Meer buchen.

Kann man sich das eigentlich überhaupt leisten? Oder ist ein Hotel direkt am Wasser nur für die Reichen und Schönen vorgesehen? Gibt es Urlaubsregionen die besonders günstig sind? Weil das Reiseziel ist mir eigentlich egal, Hauptsache am Meer.

» Risi » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

Wenn es dir tatsächlich egal ist, wo du hin möchtest, kannst du dir ja ein Zimmer in diesen hässlichen riesigen Bettenburgen auf Mallorca mieten. ;) Die sind zum Teil tatsächlich direkt am Strand und auch sehr günstig. Es ist also nicht nur etwas für reiche Menschen. Andererseits weiß ich nicht, ob du so deine Freude an einem überfüllten Strand hättest. Das musst du dann wohl selbst wissen.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo!

Es kommt natürlich drauf an, wie viel du für diesen Urlaub ausgeben willst. Je nachdem, was du ausgeben willst, kannst du dann bei den Reiseanbietern mit der "erweiterten Suche" nach deinen Wünschen suchen.

Sehr günstige Länder sind Tunesien und Ägypten. Wir waren vor 4 oder 5 Jahren in Tunesien. WIr wollten auch ein Hotel am Sandstrand. Ich habe dann den Club Dar Nawar in Hammameth gebucht und zu zweit hat uns der Urlaub mit All inclusice dann knappe 900 Euro gekostet. Wir mussten zwar über einen kleinen angelegten Weg vom Hotel zum Strand gehen. Das hat ca. 1-2 Minuten gedauert und nach ca. 15 Metern war man schon im Sand, nur zum mehr waren es halt noch ein paar Meter. Das Essen im Club war zwar nicht immer definierbar, aber es hat sehr lecker geschmeckt.

Du könntest es auch mit einem last-minute Angebot aus dem Internet versuchen. So sind wir letztes Jahr nach Gran Canaria geflogen. Wir haben 3 Wochen vor Reisebeginn gebucht.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du dich einfach an deinem ersten Urlaubstag am Flughafen Zeit nimmst. Da kommen laufend Flüge, bei denen Leute nicht gekommen sind oder die kurzfristig storniert haben. So kannst du auch eine günstige Urlaubsreise machen. Für mich wäre diese Variante nichts, weil ich gerne vorher weiß, was ich buche und mich über das Hotel vor der Buchung noch informiere.

Nimm dir einfach etwas Zeit und schau dir bei den verschiedensten Reiseanbietern die Angebote an und schränke deine Suche mit direkter Strandlage ein. So kommen schon nicht mehr so viele Hotels und dann kannst du die ja alle nach Preis sortieren. Wir haben preislich die besten Erfahrungen mit Neckermann reisen und ITSBilla-Reisen gemacht. Mit diesen Preisen kann fast keiner von den anderen großen Reiseveranstaltern mithalten.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^