Rückrufaktion Senseo Maschinen

vom 14.04.2009, 14:40 Uhr

Ich musste unsere auch einschicken. Nach dem registrieren, habe ich rund eine Woche später den Karton inklusive der Packung Kaffee erhalten. Sollte es stimmen, dass Senseo die Maschine innerhalb der nächsten zwölf Arbeitstage zurückschickt, sollte diese noch in dieser Woche ankommen. Bin ja gespannt.

Mein Entkalker jedoch kam erst diese Woche Montag hier an, haben sie wohl nicht so gut kalkuliert. Aber was solls, kann man ja noch benutzen. :)

Benutzeravatar

» marizza » Beiträge: 199 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war schon sehr geschockt, als ich diese Nachricht lesen musste. Ein Arbeitstag ohne meine geliebte Senseo Maschine überstehe ich einfach nicht. Ich habe dann auf der Senseo Homepage nach den Merkmalen der defekten Serie gesucht und habe die Zahlen mit meiner verglichen. Unglaublich, meine wurde wohl 2 Tage später als die betroffenen Geräte zusammen gebaut und ich musste meine Maschine nicht einschicken.

Auf diese frohe Nachricht hab ich mir erstmal einen leckeren Kaffee gemacht :D

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe am 20.06. meine Senseo Maschine weggeschickt, nachdem ich am 19.6. den Karton bekommen habe. Jetzt 10 Tage später kam heute eine komplett neue Senseo Maschine an, die dieses Jahr erst hergestellt wurde. Es ist die gleiche die ich vorher hatte und ich habe wieder eine neue Garantie von 2 Jahren bekommen.

Ich habe mich wirklich positiv gewundert, dass ich keine reparierte zurückbekommen habe, sondern eine komplett neue Maschine nun in meiner Küche steht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^