Indisches Essen

vom 12.04.2009, 17:46 Uhr

Hallo,

ich wollte schon immer einmal zu einem Inder essen gehen. Bis jetzt habe ich allerdings nur Schlechtes gehört. Die Gerichte schmecken angeblich künstlich und seien sehr gewöhnungsbedürftig. Stimmt das? Ich weiß nur, dass die meisten Gerichte sehr scharf sind, was ich eigentlich ganz gut finde. Indisches Curry soll ja z.B. auch sehr lecker sein.

Wart ihr schon einmal indisch essen und würdet ihr es eventuell sogar weiterempfehlen oder ist das wirklich nichts?

Benutzeravatar

» Tim92 » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Ich war schon mehrfach indisch essen und fand das eigentlich immer sehr lecker. Künstlich geschmeckt hat da nichts. Dass die Gerichte sehr currylastig sind, stimmt. Das mag sicherlich gewöhnungsbedüftig sein. Wenn jemand nur an den europäischen Essgewohnheiten Freude hat, dann dürfte indisches Essen wohl nichts für ihn sein. Ansonsten kann ich nur raten, es einfach mal zu probieren! :)

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo!

Zwei meiner Freunde, waren jetzt noch indisch essen und war begeistert. Meine Freundin mochte eigentlich immer chinesisches Essen am liebsten, aber seit sie dort waren, mag sie indisch nun am liebsten. Sie sagte, dass der Reis dort alleine, schon sehr lecker war. Weil dieser mit verschiedenen Gewürzen gekocht wurde. Vorher gab es ein dünnes Brot, welches man mit verschiedenen Soßen essen konnte. Zum Hauptgang gab es dann auch noch mal das Brot.

Sie sagte, dass es richtig viel Essen war und auch gar nicht teuer. Sie wurde dann sogar gefragt, ob es nicht geschmeckt hätte, da sie noch so viel über hatten. Aber es war wohl einfach zu viel, um alles auf zu essen. Daher wurden ihnen angeboten, dass sie das restliche Essen mitnehmen konnten. Das haben sie auch gemacht. Sie waren beide wirklich begeistert und haben uns auch empfohlen, mal dort essen zu gehen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^