Fingernägel Shop zum schön einkaufen
Von einem Fingernägel Shop habe ich ja schon gehört, aber was es da eigentlich so gibt, davon habe ich keine Ahnung. Ist das wie ein Nagelstudio oder werden nur die vielen kleinen Mittelchen dort verkauft, die man für die Pflege der Fingernägel benötigt.
Kann man auch falsche Nägel in einem Fingernägel Shop kaufen oder beschränkt sich dieser nur auf die Pflegemittel? Da bei uns kein solcher Shop in der Nähe ist, wollte ich mich hier einmal umhören. Es kennt sich bestimmt jemand auf diesem Gebiet aus und kann mir meine Fragen beantworten, da sage ich im Voraus schon mal danke.
Du suchst ein Geschäft in deiner Umgebung oder suchst du das ganze Online? Verkauft werden wird dort eigentlich alles, was man für die Nagelpflge braucht. Auch die entsprechenden Verzierungen kann man dort erwerben und auch falsche Nägel, die einfach nur aufgeklebt werden und danach noch in Form gebracht werden. Sozusagen alles was du in einem Nagelstudio auch bekommen kannst, aber so könntest du Zuhause deine Nägel komplett selbst machen.
Auch für Nagelstudios ist das ganze interessant, denn diese beziehen viele ihrer Sachen ebenfalls aus diesen Shops. Gerade wenn es sich noch um ein neues, junges Studio handelt haben diese meistens noch nicht die Verträge mit den Herstellern und Lieferanten direkt, sondern kaufen ihre Dinge ebenfalls in den allgemeinen Nagelshops bei denen jeder bestellen kann ein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62890.html