Lebenslauf Muster finden

vom 10.04.2009, 17:23 Uhr

Nachdem ich nun sieben Jahre bei meinem Arbeitgeber beschäftigt war, kann der das Unternehmen nicht mehr länger am Leben erhalten. Deshalb werden meine Kollegen und ich allesamt bald arbeitslos. Da wir aber möglichst schnell wieder in Arbeit kommen wollen, suchen wir nach den richtigen Bewerbungsunterlagen. Mittlerweile sehen die ja sicher anders aus, als noch vor sieben Jahren.

Gerade beim Lebenslauf habe ich so meine Zweifel und suche deshalb für den Lebenslauf Muster, wie ich diesen gestalten soll. Kann mir hier jemand sagen, wo ich solche Muster finde?

» Rappso » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »



Ein passendes Muster für deinen persönlichen Lebenslauf wirst du schwer finden. Da kann ich dir auch nicht sofort helfen. Aber nutze doch einfach die Arbeitsagentur, den die können dir dabei wertvolle Tipps und Ratschläge geben. Sie können dir auch speziell sagen was sich in den sieben Jahren in diesem Bereich alles geändert hat. Du kannst auch dort dann deinen neuen Lebenslauf schreiben.

Damit bist du auf der sicheren Seite, dass den Lebenslauf den neuen Standards entspricht. Und die Hilfe der Arbeitsagentur ist für dich kostenlos. Sollten in deinem Lebenslauf Passagen sein die sich für eine Bewerbung als ungünstig erweisen, wird man dir darauf hinweisen und dir Verbesserungsvorschläge dazu machen.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^