günstig fliegen / günstige Flüge buchen

vom 10.04.2009, 15:26 Uhr

Ich muss ab und an mal einen Kunden von mir besuchen und das geht am besten wenn ich fliege. Nun suche ich immer die Möglichkeit günstig zu fliegen, aber das scheint nicht so einfach zu sein. Denn gerade für Flüge im Inland sind die Angebote schon ein wenig rar, ich kann für 29 Euro nach Madrid oder London fliegen, aber für einen Flug nach Berlin oder Hannover muss ich immer den vollen Preis zahlen.

Wer kennt eine Möglichkeit auch für diese Strecken günstige Flüge zu bekommen?

» Kingdom » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »



So wie du das siehst, steht es mit dem Angebot garnicht. Ich habe einmal bei meiner beliebtesten Flugsuchmaschine einen Flug von dem Flughafen in meiner Nähe (Stuttgart-Echterdingen) zu einem der Flughäfen in Berlin (man kann auch alle Flughäfen einer Stadt/Region anwählen) ausgesucht und für einen bestimmten Hin- und Rückflugtermin 94 Angebote gefunden.

Die von mir verwendete Suchmaschine heißt Travel IQ und sucht Anbieter als auch Fluggesellschaften übergreifend die billigsten Angebote, als auch Unterkünfte und Mietwägen. Bei der Suche kann man auch die Zeit von Abflug und Ankunft eingrenzen und somite bietet Travel IQ einen einfachen Vergleich zur Bahn. Probiers einfach mal aus.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^