Das Wetter nervt mich

vom 09.04.2009, 20:32 Uhr

Hallo!

Hier in Paderborn nervt mich heute das Wetter wirklich. Die letzten Tage war es super schön und vorgestern schon fing das Wetter an zu "kränkeln" und es fing an kühler zu werden und es regnet ohne Ende. Es sind grade mal 6-8 Grad und der Unterschied zu den letzten 2 Wochen, wo es weit über 20 Grad war ist doch erheblich.

Die Heizung will man natürlich auch nciht anmachen, wenn es mal ein paar Tage nicht so schön ist und so sitze ich hier mit dicker Decke und dicken Strümpfen und friere.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich hoffe ihr werdet nicht neidisch wenn ich erwähne, dass wir bis heute eben gerade seit 2,5 Wochen durchgehend schönes Wetter mit ungefähr 20 Grad hatten. Zumal wir auch in Osterferien hatten, die für uns Studenten ungefähr 2 Wochen lang gedauert haben, konnte man so einiges unternehmen. Falls ihr wissen wollt, wo ich zuhause bin, im Bundesland Oberösterreich, in Österreich. Vor paar Minuten hat es leider angefangen zu regnen, es wird langsam aber doch ziemlich erfrischend kühl, wobei auch gut so, da ich jede Menge Arbeit am Arbeitstisch habe, die noch erledigt gehört.

Auf jeden Fall hatten wir in Österreich im Monat April Rekordwerte, da es schon seit Jahren nicht mehr so warm und so schön war.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Seit Tagen nur noch Regen und Kälte. Ich will endlich wieder Sonne haben. Wir haben es heute grade mal 10 Grad gehabt und es regnet den ganzen Tag schon. Und das im Mai. Hoffentlich ist der Sommer nciht auch so verregnet.

Sieht es bei euch auch so bescheuert aus? Die Pflanzen können gar nicht richtig wachsen vor Kälte. Dabei ist alles schon so schön hoch gekommen und jetzt ist Wachstumsstopp.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^