Ferien Ostsee verbringen - Tipps

vom 08.04.2009, 23:30 Uhr

Wir wollen dieses Jahr in den Ferien an die Ostsee fahren, aber wir haben noch nicht das passende Angebot gefunden. Wir fahren mit unseren zwei Kindern und den Hund. Also das heißt, es muss etwas Interessantes für die Kids dabei sein und unseren Hund müssen wir auch mitbringen dürfen.

Kennt sich jemand mit den Ferien Ostsee aus und könnte uns mal einen Tipp geben? Früher waren wir immer auf Sylt, aber da hatten wir noch keinen Hund, da war das alles gar kein Problem. Aber heute will anscheinend kein Ferienanbieter mehr Leute mit Hund aufnehmen.

» Bud Tucker » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,16 »



Guten Morgen,

wir waren letztes Jahr auf der Insel Fehmarn. Dort war er sehr schön gewesen. Wir haben uns eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof gemietet. Da gab es für die Große immer was zu spielen mit Schaukel, Sandkasten und vor allem einem großen Trampolin. Desweitern bin ich mir zu 99% sicher, dass die Vermieter auch Wohnungen an Hundehalter vermieten.

Hier kannst Du mal schauen und dann auch gleich nachfragen: Klick.

LG Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^