Gothic Bambi Artikel

vom 07.04.2009, 15:45 Uhr

Ich habe heute beim Shoppen in der Mayerschen Buchhandlung so niedliche Gothic Bambi Artikel gesehen. Taschen, Anhänger, Mäppchen und Gürtel. Die Stoffe waren schwarz mit weißen Punkten, Vichy karo in rotweiß und weiß mit rosa Punkten. Das ganze dann noch mit schwarzer Spitze verziert!

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Label "rebekka" oder "rehbekka" oder "rebecca" heißt, bin mir aber nicht mehr sicher. Im Netz finde ich schon mal gar nichts. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich würde gerne wissen, ob das Label, dass diese Sachen herstellt im Internet mit einer Homepage vertreten ist.

» drummergirl » Beiträge: 359 » Talkpoints: 29,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das Label ist sicherlich in Anlehnung an „rebecca“, ein Buch von Daphne du Maurier. Daraus scheint eine Gothic soap opera entstanden zu sein, wie ich annehme. Da du die Sachen auch in einer Buchhandlung gesehen hattest, dürfte es auch um den Verkauf des Buches gehen. Falls du den Film gesehen hast weißt du, dass die Handlung auch mystisch und gruselig war. Dazu werden die Gothic Sachen entstanden sein.

Die Gothic-Szene wird ja von vielen jungen Menschen immer noch geliebt. Und die Accessoires sind natürlich auch heiß begehrt. Eine Homepage habe ich nicht gefunden. Vielleicht läuft nur alles in Bezug auf Film, Oper und Buch unter rebecca. Aber der Designer firmiert unter anderem Namen. Wie wär's, wenn du einfach in der Buchhandlung mal nachfragst?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge