Ferien in Berlin Brandenburg

vom 07.04.2009, 01:27 Uhr

Wie haben den die Länder Berlin Brandenburg in diesem Jahr ihre großen Ferien? Wir möchten gern unsere kleine Nichte mit in den Urlaub nehmen und wollen sie damit überraschen. Sonst könnten wir ja einfach fragen aber das ganze sollte schon geheim sein.

Wer kennt die genauen Termine und kann uns auch sonst bei der Planung ein bissche helfen?

» Kännchen » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,16 »



Die Ferien in Berlin und Brandenburg sind vom 16. Juli bis zum 29. August. Machen kann man hier natürlich viel. Ich weiß ja nicht wo es bei euch im Urlaub hingehen soll, aber wenn ihr gleich in der Nähe bleiben wollt gibt es sicherlich einige schöne Sachen zu sehen. Berlin würde sich auf alle Fälle mal lohnen, vielleicht mal den Fernsehturm hoch. Außerdem gibt es in Berlin ja sonst auch noch sehr viel zu sehen.

Dann vielleicht ins Tropical Island wenn schlechtes Wetter ist. Oder auch zum schwimmen mit Pinguinen in Lübbenau, das ist bestimmt vor allem für Kinder ein Erlebnis. Sonst empfiehlt sich auch eine Paddel tour oder eine Tour durch den Spreewald. Eine Kahnfahrt ist hier wiederum auch nicht zu verachten. Für mehr Ideen einfach nochmal schreiben.

» froce » Beiträge: 110 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In Brandenburg bietet sich auch der Spreewald optimal als Urlaubsziel an. Dort kann man wunderbare Kahnfahrten machen.

Außerdem hat Brandenburg die Snowtropolis zu bieten. Das ist eine Schneehalle in der Lausitz. Genaue Auskünfte gibt es hierüber im Internet. Dort vor Ort sind Ferienwohnungen und Übernachtungsmöglichkeiten gegeben. Das ist unbedingt eine Reise wert.

» charty20 » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron