Rezept für tollen Kartoffelsalat gesucht

vom 06.04.2009, 14:14 Uhr

Ich habe früher, bei meinen Eltern, immer einen super leckeren Kartoffelsalat bekommen. Allerdings will mir meine Mutter das Rezept nicht geben, von wegen Familiengeheimnis und Co. Deshalb dachte ich, probiere ich selbst ein wenig herum. Allerdings habe ich jetzt die bekannten Rezepte Seiten alle durch und mir ist noch nicht das richtige Rezept Kartoffelsalat über den Weg gelaufen.

Weiß da jemand, wo ich noch nach so einem Rezept suchen könnte? Wäre toll, wenn ihr hier noch ein paar Tipps hättet, denn so einen richtig leckeren Kartoffelsalat einfach mal meinen Eltern vorzusetzen, wenn sie mich besuchen kommen, das wäre doch was.

» Enzo » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo Enzo,

Kartoffelsalate gibt es in allen möglichen verschiedenen Varianten.

Zum Beispiel mit Essiggurken, Salatgurken, Ei und Saure-Sahne-Dressing. Oder ein Schwäbischer Kartoffelsalal mit Brühe und Zwiebeln. Ich kenne sogar eine Herings- Mayonaisevariante oder mit Speck.

Vielleicht verrätst du in welche Richtung es gehen soll? Ich mache zum Beispiel seit Jahren sehr gerne abwechselnd einen Schwäbischen Kartoffelsalat und eine Variante zum Thüringer. Oder vielleicht weißt du ja was bei deinen Eltern ungefähr im Kartoffelsalat zu finden war?

Benutzeravatar

» Babuu » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^