Super kostenloses Fußball game

vom 11.09.2007, 13:46 Uhr

Also heute möchte ich euch mal über (darf ich den link posten?) Informieren:

Dieses Kostenlose Internet Game ist meiner meinung nach mehr als gelungen!

Ziel ist es, sich in seiner Community gegen anderer Reale Spieler durchzusetzten und Punkte zu Sammeln.

Jeder Spieler konkurriert mit den anderen Mitspielern seiner Community.

Am Anfang des Spieles bekommt jeder Spieler ein Team vom Pc zugelost das aus 15 Fußballspielern der Buli ( wer möchte ggf auch Italien,Spanien,Österreich ) und 20 Mio. Spielgeld besteht , oder garkeine Mannschafft und 40mio zum kaufen einer Mannschafft

Nach jedem Spieltag (real) bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte entscheidet sich durch die gegebenen Noten vom Kicker und Sportal.
Jedes Mitglied der Community versucht duch Handeln auf dem Transvermarkt sein Team zu verstärken . Dies erfordert ein bisschen Fußballfachwissen und auch geschcik im Umgang mit Geld, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community.
Spieler können mit anderen Spielern der eigenenn Com gehandelt werden oder vom Computer gekauft werden.Dies geschieht allgemein über den Transfermarkt.
Der Computer stellt jeden morgen neue Leute auf den Transfermarkt und somit ist es jeden Tag spannend sich neu zu orientieren und sich einzuloggen.


Bei Interesse kann ich ja mal den link posten und meine Comunity mit PW bekannt geben...

wäre es erlaubt, liebe Mods?

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo AppleFan08!

Danke für deinen Beitrag, dadurch ist mir gerade eingefallen, dass ich in meiner Community (ich habe übrigens herausgelesen, um welche Website es sich handelt! :wink: ) doch vielleicht mal weitermachen sollte... Ich habe nämlich vor Beginn der Saison mit einigen meiner Freunde eine Community eröffnet, aber mittlerweile vergessen, neue Spieler zu kaufen usw. :oops:

Aber ich kann dir da nur zustimmen: Das Spiel macht richtig Spaß, wenn man regelmäßig dabei ist.

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kann jetzt jemand mal den Link hinschreiben? Habe zwar ne PN geschrieben, aber bekomme keine Antwort! Links darf man ja veröffentlichen! Oder ist mir da was durch die Lappen gegangen und das ist jetzt NEU??? :D

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hab dir den link per pm zugeschcikt

war gerade mal so 4 stunden nicht im Forum unterwegs^^

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da keiner der Moderatoren etwas gegen AppleFan08s Frage im ersten Post geschrieben hat, poste ich hier einfach mal auf gut Glück für alle Interessierten den Link. Sollte das nicht erlaubt sein - was ich aber keinesfalls glaube - so wird dieser Post hier binnen weniger Minuten verschwunden sein! :wink:

Der Link: http://www.comunio.de/

Viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ab 10 Links kannst Du doch Links posten, solang es keine Werbung darstellt, illegale Links oder Links mit Reflink, wenn Du nicht ausdrücklich darauf hinweist.

Ich hab mich jetzt da auch mal angemeldet :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


wer bock auf ne richtig coole community hat kann unserer gern beitreten :D

Nordhessenliga
pw: abseits

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



wenn das so ein Browser game ist wo man so ein Fußball Stratege ist und Spieler kaufen bzw. verkaufen soll und gegen andere spieler spielen muss,da gibt es noch eine andere Seite die mir besser gefällt wo man sogar "falls man ins Finale kommt" echtes Geld verdienen kann.Spielen auch sehr sehr viele mit also wer interesse hat Pn.

okay werde vll auch euch beitreten! :wink:

mfg daddel

Benutzeravatar

» daddel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -1,76 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^