kreatives, tolles Salat Rezept gesucht

vom 03.04.2009, 22:53 Uhr

Mein Mann schwärmt seit Wochen von einem Kartoffelsalat, den er bei Freunden gegessen hat. Ein paar der Zutaten konnte er mir auch sagen, aber nicht alle. Jetzt dachte ich, ich frage mal hier nach, ob ich nach einem Salat Rezept suchen kann, indem ich die verwendeten Zutaten angebe.

Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit, auf diese Art und Weise nach Rezepten zu suchen? Bisher habe ich nur Kochbücher und Webseiten gefunden, bei denen ich nach dem fertigen Gericht, aber nicht nach den einzelnen Zutaten suchen konnte.

» Rikschus » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo Rikschus,

bei www.chefkoch.de kannst du nach Zutaten suchen, was sich auch gut zur Reste-Verwertung eignet :wink: Hier habe ich dir mal den Link rausgesucht, hoffentlich kannst du damit auch was anfangen.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Nachmachen des Salates und hoffentlich findest du das richtige für deinen Mann. Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du deinen Mann bittest, bei den Freunden nach dem Rezept zu fragen. Da hast du dann alle Zutaten gleich zusammen und weißt auch sicher, dass es genau das ist, was er meint.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^