Ferien auf dem Bauernhof mit Kindern - Empfehlungen

vom 02.04.2009, 21:06 Uhr

Meine beiden Kinder leiden leider beide an Athma und da ist es im Urlaub immer besonders wichtig dass man die Umgebung besonders sorgfältig auswählt. Nun hat uns der Kinderarzt zu Ferien auf dem Bauernhof geraten weil es dort für die Kinder so gut sein soll.

Was mir nun noch fehlt wären gute Adressen wo ich mich darüber informieren kann was den Kindern da so geboten wird, wer kann uns da weiter helfen?

» 0,33 Liter » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

ich würde dann aber einen Bauernhof in der Nähe des Meeres aussuchen, denn gerade die salziges Meeresluft tut vielen Asthmatikern gut. Dies wissen auch viele Kommunen und Städte in der Nähe von Nord- und Ostsee und haben deshalb immer ein breites touristisches Angebot.

Zum Urlaub auf dem Baunerhof allgemein kann ich Dir diese Seite empfehlen. Und wenn es etwas besonders sein soll, wäre vielleicht ein Wattritt auf dem Pferderücken über den Meeresboden zur Insel Neuwerk für Deine Kinder und Dich etwas außergewöhnliches. Dies ist ein einmaliges Erlebnis. Adressen findest du hier.

» menja » Beiträge: 152 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^