PSP Slim and lite

vom 10.09.2007, 17:48 Uhr

Ich will mir eine PlaystationPortable zulegen und überlege mir gerade noch welche ich mir holen soll. Warscheinlich wird es die "alte" PlaystationPortable sein da diese günstiger ist und die gleichen WIRKLICHEN Features bietet.

Ich meine dass mir die "alte" PlaystationPortable mit ein bisschen weniger Helligkeit, langsameren Ladezeiten, einer dickere PlaystationPortable und keinem TV-Ausgang vollkommen reicht :D

» Arper » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,78 »



Meiner meinung nach machen die beiden nicht viel unterschied nur das die PSP Slim edler aussieht und mehr akku zeit hat.Falls ich jetzt noch keine PSP hätte würde ich mir natürlich die PSP Slim holen aber die alte ist auch sehr gut.Aber das beste an der alten ist immer noch das man gecrackte Firmwares raufspielen kann um so SIcherheitskopien auf den Memory card zumachen und zu spielen.

Das find ich ist einer der gründe das ich mir die PSP geholt habe Man kann echt viel mit ihr an stellen wenn man weiß wie und wenn man die Zeit hat.Man zum Beispiel sehr gut Videos drauf gucken aber die UMDS sind echt zu teuer da kann ich wirklich nicht 20 €uro ausgeben für einen Film auf UMD.Aber wenn man speziell Filme convertiert und auf die Memory card macht und sich die dann anschaut find ich macht die qualli echt kein unterschied.

Mann kann wunderbar Musik hören nur das die Standart Kopfhörer eine dezibel sperre haben(das heißt sie sind leise).Das Problem kann man ganz einfach von der Welt schaffen in dem man einfach sich neue Kopfhörer holt oder das teil ausbaut und daran etwas rumlötet(es gibt spezielle anleitungen im Internet die helfen können)Dann kann man noch bestimmte Homebrews(selbst gemachte spiele)abspielen die auch recht lustig sind.

Mann kann über die PSP mit hilfe von W-Lan im internet surfen downloaden und sogar bei YOutube videos schauen.Was auch ein higlite für die psp ist,ist die Kamera und der GPRS.Wenn man hört das die Kamera nur 3.1 megapixel hat dann denkt man ach so ein scheiß.Aber manchmal kommt es echt nicht auf die Megapixel an die Kamera ist echt hammer.Und kompakt zugleich.GPRS ist doch auch was feines.

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kleiner Zusatz zu deiner "Umbauanleitung" - dann entfällt die Garantie und Sony übernimmt keine Haftung mehr, nur falls es einer nachmachen will und sich dann wundert.

Abgesehen davon, dass Homebrews in Deutschland weitestgehend illegal, da das Verändern geschützter Software nicht erlaubt ist, wie es bei vielen HomeBrews durch Eingriffe in die Firmware geschieht - hierbei handelt es sich schließlich nicht um offizielle, nennen wir sie mal, Patches.

Ich würde an Deiner Stelle echt aufpassen was ich schreibe und was nicht, vor allem in ein öffentliches Forum, wo sich meines Wissen unter den Mitgliedern auch mindestens ein Mitarbeiter der Ermittlungsbehörden befindet, der zur Anzeige von Straftaten verpflichtet ist, die ihm bekannt werden und die Forenbetreiber Daten an Ermittlungsbehörden herausgeben müssen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^