PSP Slim and lite

vom 10.09.2007, 17:48 Uhr

Sunbeam hat geschrieben:Ich würde aber zu der neuen raten da die ja aktueller ist und neue Sachen sicher gut auf die getrimmt sind.


was meinst du mit neuen Sachen? Das Zusammenspiel zwischen PSP und PlayStation3 ? Das geht ja auch mit der "Normalen" PSP.
Bei den Spielen wird man aber keinen Unterschied erkennen, das die neue PSP und die alte PSP den gleichen Prozessor verbaut haben.
Ich hab eine Alte und bin mit der voll zufrieden. Eine neue PSP hät ich mir nur geholt, wenn SONY mal endlich den zweiten Analog-Stick anbringen würde.
Ihr sagt die neue PSP ist kompakter als die Alte, aber mal ganz im Ernst: War die Alte zu groß oder zu schwer? Eher nicht.

Gruss

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Finde die Features der neuen Playstation Portable unnötig, denn beispielsweise die Helligkeit der alten PSP reichte vollkommen aus.
Zu schwer oder zu dick fand ich sie auch nicht, eigentlich genau richtig.

Ich würde die billigere Version nehmen ,welche du auch immer bekommst.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sagen wir so, ich bin kein Freund der PSP. Finde den DS zurzeit am besten und hat natürlich auch die grössere Auswahl. Aber wenn ja, würd ich die Slim Version holen :)

hEist

» hEist » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,61 »



So gut ich revidiere meine Aussage, es ist nun doch möglich auch CF´s auf die Slim zu hauen ;) Das ist doch mal ne Info oder ;)

Ich würde mir die Slim nun kaufen weil sie einfach aktueller ist, wie schon gesagt wurde kauft man sich halt immer erstmal das Aktuelle!
Außerdem war ja die Frage ob er sich jetzt noch die alte oder schon die neue holen soll. Ganz klar ich brauch auch keine neue habe die alte nun schon lange und bin zufrieden! Aber wenn man sich jetzt eine kauft ;)

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die gestiegene Helligkeit der PSP macht durchaus Sinn wenn man bedenkt das dadurch zumindest teilweise das spiegelnde Dispay kaschiert wird.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Timberwood hat geschrieben:Die gestiegene Helligkeit der PSP macht durchaus Sinn wenn man bedenkt das dadurch zumindest teilweise das spiegelnde Dispay kaschiert wird.

Timberwood


Kann mir aber nicht vorstellen dass das komplett weggeht. Is aber schon ätzend wenn man mal während einer Autofahrt spielt und die Sonne scheint, da hat man meistens keine Chance ohne Spiegelung zu spielen.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich besitze die alte PSP und finde das man da so gut wie nichts verbessern könnte;)
Die neue läd spiele schneller und der Flash ist doppelt so groß.
Zudem hat sie noch die TV-Out funktion und es wird iwann vll auch nen TV-Tuner für die neue erhältlich sein.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



Mooin
Also ich kann dir die neue Version nicht wirklich empfehlen( auser du hast zu viel Geld).
Ich besitze die alte Psp und bin damit vollstens zufrieden.
Mein kleiner Bruder hat sich die "neue PsP" letzte woche zugelegt und ich kann dir garantieren, dass du mit der alten so gu wie genau so viel Freunde haben wirst.
Sie is halt nur dünner und läuft länger...
Meiner meinung nach ist es wie immer nur ein versuch den Leuten noch mehr geld aus den taschen zu ziehen....

MFG Robitrice 8)

» SonnyBlack » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,62 »


SonnyBalck hat geschrieben:Meiner meinung nach ist es wie immer nur ein versuch den Leuten noch mehr geld aus den taschen zu ziehen...

Und wo zieht man da den Leuten das Geld aus der Tasche wenn man für 20 Euro schnellere Ladezeiten und längere Laufzeiten hat - und zuviel Geld? 20 Euro? Es geht hier doch nicht um 200 Euro - kann das irgendwie nicht nachvollziehen, bei einer neuen CGA für einen Rechner, die gut und gerne mal 200 Euro mehr kostet als andere Modelle und dafür 10 % mehr Leistung bringt, meckert auch kaum einer.

Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen, sie zu kaufen oder nicht, wer 20 Euro sparen möchte, greift eben zum alten Modell, welches weniger bietet.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hi leute,

Also natürlich die neue! Die hat viel mehr Features und kostet genau so viel.Sieht auch einiger massen besser aus als die normale playstation portable.Ich bin mit meiner normalen sehr zufrieden und kann echt kein schlechtes Wort über mein Schatz sagen^^.

mfg daddel

Benutzeravatar

» daddel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -1,76 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^