Brauche Hilfe - will eine Frau erobern und bin so schüchtern

vom 02.04.2009, 19:15 Uhr

Eigentlich sehe ich ganz passabel aus und bin auch nicht ganz dumm. Trotzdem habe ich einfach kein Glück bei den Frauen. Es ist fast so, als sei ich Luft für sie, als ob sie mich einfach gar nicht wahrnehmen würden.

Jetzt habe ich mich das erste Mal so richtig verliebt. Diese Frau ist einfach klasse. Aber das weiß sie auch und sie hat etliche Verehrer in meiner Bekanntschaft.

Ich bin fest entschlossen, sie zu erobern und ihr klarzumachen, dass ich der Richtige für sie bin. Nur habe ich keine Idee, wie ich das anstellen soll Kann mir bitte jemand helfen?

» Typical! » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo!

Also so wie du das schreibst klingt es so als ob du immer Probleme mit Frauen hast (beim Kennenlernen) und jetzt ist da eine, die viele in deinem Bekanntenkreis toll finden und denen willst du jetzt zeigen, dass du sie trotzdem haben kannst.

Du solltest dir mal überlegen, ob du die Frau wirklich willst oder ob du sie nur willst, damit du gut dastehst. Wenn du für sie wirklich was empfindest, dann solltest du sie mal ansprechen und etwas Small Talk halten. Ich würde nicht gleich voll rangehen. Weil es kann sich ja auch ergeben, dass ihr euch dann gar nicht sympathisch findet. Probier einfach mal, ob sie vielleicht mal was trinken geht mit dir. Wenn ihr euch dann schon länger kennt bzw. öfters getroffen habt, könnt ihr ja mal ins Kino gehen. wenn ihr euch öfter trefft merkst du ja auch ob zwischen euch was ist.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^