Ferien in Bayern machen - Tipps

vom 01.04.2009, 22:27 Uhr

Wie würden gern mal die Ferien in Bayern verbringen und mal so richtig abspannen. Leider wissen wir noch nicht wohin es da genau gehen sollte. Wir wollen nicht unbedingt dorthin wo alle hinfahren und uns dort von den Massen tot treten lassen.

Wo kann man einen idyllischen Urlaub verbringen ohne dass man von den übrigen Touristen überrannt wird? Wie wandern gern und möchten einen Ort mit viel Ruhe und Wellness haben!

» MQ » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,
wir waren im letzten Sommer für 2 Wochen in einem schönen Hotel in Benediktbeuern. Das ist in der Nähe von Bad Tölz und sehr idyllisch gelegen. Dort gibts keinen Massentourismus und man hat viele tolle Wege zum wandern.

Wenn man dann zum shoppen möchte ist Garmisch nicht weit, und man kann durchaus auch einen Abstecher nach München machen. Ebenso gibts viele een drum herum, wo man sich Boote leihen kann oder eine geführte Bootstour mit machen kann.

Benediktbeuren hat ein schönes Kloster, welches man besichtigen kann, ein tolles Schwimmbad mit verschiedenen Becken und Rutschen, und für Wellness und Schönheit gibt dort auch ein Kosmetikstudio. Die Restaurants im Ort kann ich durchweg empfehlen.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^