MTV Music Video Awards in Las Vegas 2007

vom 10.09.2007, 15:45 Uhr

So jetzt sind auch die MTV Music Video Awards durch – Britney Spears startete ihr Comeback gleich als erster Akt der Show mit ihrem neuen Song „Gimme More“ in schwarzer Glitterunterwäsche. Ihr Auftritt wurde zwar lange erwartet jedoch schnitt sie bei diesem wenig vorteilhaft ab.

Preise räumten u. A. Rihanna für ihren Song Umbrella ab – einerseits für das beste Video, andererseits in der Kategorie „Monster Single of the Year“ -, Shakira und Beyoncé für Beautiful Liar in der Kategorie "Most Earthshattering Collaboration, Fergie den Poreis für die beste Künstlerin des Jahres und Fall Out Boy in der Kategorie beste Gruppe.

Desweiteren gab es Auftritte von Justin Timberlake, Alicia Keys, 50 Cent und den Foo Fighters.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Nachdem Britney mit wenig gekonntem Playback „überzeugt“ hatte, gab es noch andere amüsante Dinge auf den MTV Video Awards 07 zu sehen:

Subbotnik hat ja schon einige Gewinner aufgezählt, hier die Übrigen:

Quadruple Threat of the Year - Justin Timberlake
Best New Artist - Gym Class Heroes
Best Direction - Samuel Bayer für "What Goes Around....Comes Around" von Justin Timberlake
Male Artist of the Year - Justin Timberlake
Best Choreography - Marty Kudelka für "My Love" von Justin Timberlake
Best Editing - Ken Mowe für "Smiley Faces" von Gnarls Barkley

Britney schämt sich übrigens tüchtig für ihren verpatzten Auftritt und entschuldigt sich damit, dass sie sehr nervös gewesen sei. Als Draufgabe hat sie bei einer Aftershow Party auch noch tiefe Einblicke gewährt – sie hatte nämlich mal wieder kein Höschen an und wurde in einem „ungünstigen“ Augenblick abgelichtet.

Und gleich noch ein Skandal: hinter der Bühne hatten sich Kid Rock und Tommy Lee ordentlich geprügelt, Lee wurde daraufhin zum Ausgang eskortiert, Kid Rock erhielt eine Vorladung wegen minderschwerer Körperverletzung, bei Verurteilung droht ihm eine maximale Strafe von 6 Monaten Knast. Der Anlass für den Streit ist nicht bekannt.

Justin Timberlake fordert MTV übrigens auf, mehr Videos zu zeigen, da „keiner so viele Reality Shows sehen wolle“.
Der Rapper Kanye West war übrigens ziemlich erbost, und ließ beim verlassen der Show verlauten, dass er nie wieder zu den MTV Video Awards kommen werde! (fünffach nominiert und mal wieder leer ausgegangen).

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Habe heute gelesen, wieso Britney angeblich ihren Auftritt so verpatzt hat: erstmal kam sie nicht zu den Proben um 13 Uhr, sondern ist erst um 16.30 in Las Vegas angekommen – und erstmal im Hotel verschwunden. Da soll sie sich dann Unmengen an Essen aufs Hotelzimmer kommen lassen und Margaritas dazu. Dann ist sie nach ca. einer Stunde aus dem Zimmer gekommen, mit einer Margarita in der Hand und ist dann schließlich noch zur Probe gefahren. Da ging das Debakel dann weiter: Eigentlich sollte Britney eine Art Corsett anziehen, das ein paar „Problemzonen“ verdeckt – wollte sie nicht, war ihr nicht sexy genug, sie hat sich die Glitzer Unterwäsche ausgesucht. Einige schwierigere Tanzschritte mussten sie streichen, weil Britney sie einfach nicht tanzen konnte.
Neuigkeiten zu der Prügelei zwischen Kid Rock und Tommy Lee gibt es auch: anscheinend (also nach Lee) war Kid Rock eifersüchtig. Tommy Lee saß nämlich da und hatte Pamela Anderson auf dem Schoß, da kam Kid Rock an und hat ihm auf die Schulter getippt. Als Tommy Lee Kid Rock begrüßen wollte hat der ihm eine reingezimmert – und, laut Tommy Lee, bevor er sich richtig wehren konnte, wurde er von Security rausgeschleppt mit der Drohungen, dass wenn er sich wehrt, man ihm (Lee) den Arm brechen würde.
Tommy Lee entschuldigt sich auch bei Alicia Keys, während deren Auftritt das Ganze passierte.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hab gestern auch endlich mal den ach so peinlichen Auftritt der (meiner Meinung nach ehemaligen) Popprinzessin Ms Spears bewundern dürfen. Mir fehlen die Worte! Wenn man den Text seines eigenen Songs nicht auf die Reihe bekommt und es so offensichtlich wird, dass es playback ist, dann ist das wirklich übel. Und tanzen konnte sich auch schon mal besser. Das Outfit hingegen fand ich jetzt gar nicht so schlimm, da finde ich ihre unten-ohne Eskapaden schlimmer und vor allem peinlicher, da sowas ja wohl schon bei der Afterparty schon wieder passiert ist. Lernt diese Frau denn nie aus ihren Fehlern? Oder war das alles nur mal wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit, die Sucht nach der Schlagzeile und sei sie noch noch negativ?!?

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Pamela Anderson behauptet übrigens in der Talkshow von Ellen DeGeneres (US Fernsehen), dass sie von der Prügelei zwischen ihren Ex-Männern absolut nichts gesehen hätte. Die Beiden scheinen sie auch nicht mehr sonderlich zu interessiere, denn Pam ist (mal wieder) frisch verliebt: und zwar in einen professionellen Pokerspieler, bei dem sie zunächst eigentlich nur Spielstunden mit Sex abbezahlen wollte, zu dem sie aber nun in heißer Liebe entflammt ist. Seinen Namen wollte sie übrigens für sich behalten.

Weiter geht es mit Britney Spears – bestimmt haben sich auch hier einige Leute gefragt, was da bei ihrem Auftritt los gewesen ist – die Tanzbewegungen waren lahm, fast wie in Zeitlupe, und absolut unkoordiniert. Der angebliche Grund: Britney war mit Medikamenten vollgepumpt. Man hatte sie nämlich ruhigstellen müssen, als sie in der Garderobe ihre Frisur entdeckt hatte, die ihr absolut nicht gefiel – daraufhin ist sie in Panik ausgebrochen und ist unter anderem auf ihren Stylisten losgegangen. Angeblich (laut „The Sun“) hat man Britney so viele Beruhigungsmittel gegeben, dass man damit sogar einen Elefanten hätte umhauen können.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^