Was haltet ihr von der neuesten Media-Markt Aktion

vom 10.09.2007, 08:22 Uhr

Hehe, hab davon gestern Abend im Forum gelesen, das Media Markt in Berlin neu eröffnet und "alles zum bilig Preis" rausschmeisst.

Viele der User, in diesen Forum, haben davon Wind gekriegt und standen wohl auch an diesen Abend davor.

Heute morgen hab ich mir die Bilder im Fernsehen angetan und hab mir nur gedacht "hilfe". Klar, wäre ich sicher auch einer davon gewesen, wenn ich nicht 500km entfernt wohnen würde ( ne Xbox 360 für 250€ ist einfach ein Hammer Preis). Und wenn man Schlau ist, kauft man nicht nur eine sondern gleich am besten 3-4 ;) oder was anderes was im Angebot war. Ich denke das viele Leute dort einfach was gekauft haben um es dann zum Beispiel in Ebay wieder zu verkaufen.

Aber ich kann mich an eine Situation erinnern, wo vor 2 Jahren der MediaMarkt in Polen eröffnet hat. Dort waren es ja fast die selben Umstände wie hier..
Und da haben sich alle Zeitungen und Fernseh Sender darüber Lustig gemacht ;). Scheint so, das das hier nicht anders ist ,)

» hEist » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,61 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^