Welche dvd software könnt ihr empfehlen?

vom 09.09.2007, 13:29 Uhr

Hallöchen Leute da bin ich mal wieder :)
und gleich mit einer frischen Frage:

Welche dvd software könnt ihr so empfehlen?

Da gibt es ja ne ganze Menge - besonders interessiert bin ich in erster Linie in kostenloser software, sprich freeware ;)
Aber wenn ihr ein wirklich besonders gutes, kostenpflichtiges Programm kennt, das sich wirklich lohnt, freu ich mich natürlich auch über diesen Tipp...

es grüßt -
der Rolli

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Power DVD 7 gibt es schon ab ca. 40€
Kostelose DVD Player gibt es auch, zum Beispiel der AVS DVD Player.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


als kostenlosen player kann ich dir den VLC media player nur empfehlen.
Der frist wirklich fast alles schon von haus aus ohne groß noch codec packs runterladen zu müßen. er ist zwar nicht der hübscheste von der optik der menusteuerung, aber sonst kann er mit diversen bezahlplayern locker mithalten

» irongate984 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,98 »



Ich kann irongate984 nur zustimmen: Wenn du etwas Vernünftiges und noch dazu Kostenloses haben willst, dann nimm den VLC Media Player! :wink:
Du findest Informationen zu diesem universellen Wiedergabe-Programm auf folgender Seite und kannst es dort auch herunterladen: http://www.videolan.org/vlc/.

Als kostenpflichtiges Programm finde ich InterVideo WinDVD ziemlich gut. Das Problem ist eben, dass es etwas kostet! :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^