Problem = Mutter ist Single!

vom 28.03.2009, 10:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein kleines Problem, beziehungsweise hat meine Mutter ein kleines Problem. Und zwar: Das Singledarsein!

Ich beschreibe einfach mal die Situation. Meine Mutter ist schon lange nicht mehr mit meinem Vater zusammen. Sie wurde dann zur Alleinerziehenden Mutter. Sie lernte dann jemanden aus einer anderen Stadt kennen und zog dorthin. Ich blieb mit meinem Bruder in der alten Stadt.

Jetzt lebt sie wieder allein und in Scheidung. Da meine Mutter aber ein Mensch ist der Menschen um sich braucht, tut ihr das Alleinsein und im Besonderen das Singledarsein nicht gut. Sie hat kaum Bekannte oder Freunde in der neuen Stadt, umziehen möchte sie aber nicht schon wieder. Allein unter Leute gehen ist aber auch nicht so ihr Ding. Teufelskreis würde ich mal sagen.

Da ich viel im Internet bin und sie mittlerweile auch davon überzeugt habe, habe ich ihr mal geraten sich bei einer Flirtseite für Ältere anzumelden. Kenne da allerdings nur "paschipp" aus dem TV. Wir haben sie also dort zusammen angemeldet und sie bekommt auch schon einige Nachrichten, allerdings kann sie diese weder lesen noch kann sie zurück schreiben, dazu benötigt man einen Premium-Account der dort einiges kostet. Dafür zu bezahlen ist meiner Mutter zuwider.

Oh Gott. Lange Rede, kurzer Sinn! Nun zu meiner frage: Ich bräuchte von euch ein paar Seiten, bei denen man kostenlos, unverbindlich und seriös Männer im mittleren Alter (50-60 Jahre) kennen lernen kann. Ich frage hier, weil ich für mein Alter einige Seiten kenne, aber für 50-60 jährige kenne ich leider nur oben genannte. Wäre schön wenn ihr sogar Erfahrungen mit euren Seiten gemacht hättet.

Ich weiß ihr kennt ein paar und bedanke mich schon mal im voraus für eure Bemühungen, natürlich auch im Namen meiner Mutter :top:

P.S.: Falls ihr die Seiten hier nicht schreiben wollt, schickt mir doch bitte eine PN. Danke!

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also eine Freundin von mir war auch eine Single-Frau. Sie war alleine erziehend mit zwei kleinen Kindern. Aber ihr lag es genauso wenig wie Deiner Mutter. Es gibt in der Tat eine gute Seite. Ich habe mich just for fun da selber angemeldet, obwohl ich verheiratet bin.

Die Seite heisst kwick.de und dort kann man eingeben wie alt ihr zukünfiger eventueller Partner sein soll und woher er kommen soll und schon kommt eine Reihe von Männern. Die Leute kann man dann treffen. Soweit ich weiß ist das ganze schon seriös und meine Freundin hat die Liebe ihres Lebens gefunden und bekommt nun ihr drittes Kind. Ich kann kwick.de nur empfehlen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^