Fiat stellt Umwelt Variante des Fiat Panda vor - den Aria
Momentan scheint der Umwelt- und Spartrend ja alle Automobilkonzerne wie eine Welle zu erfassen - erst wollte keiner der erste sein, jetzt will keiner hinten anstehen. Fiat stellte jetzt eine Studie auf Basis des Fiat Panda vor - den Fiat Aria. Er soll ebenfalls auf der IAA präsentiert werden.
Neuerungen beim Fiat Panda Aria:
- Zweizylindermotor mit 900 ccm Hubraum
- Turboaufladung
- 77 kW / 105 PS
- wahlweise Benzin oder Erdgasbetrieb
- automatisiertes Schaltgetriebe mit Start-Stop Funktion
- Gewichtsreduzierung
- 69 Gramm CO2 / km
- Sitzbezüge aus recyclebaren Stoffen: Leinen, Baumwolle oder Kokos
- Außenpaneele aus Ökoharz
- Einsatz von umweltfreundlichen und umweltschonenden Lacken
Der Fiat Panda kann noch so umweltschonend und umweltfreundlich sein, es ist ein Auto, das ich mir nie kaufen würde. Für mich zählt nicht nur die Verarbeitung und ein gutes Innenleben, sondern auch ein schönes Äußeres. Und genau das finde ich beim Fiat Panda grässlich. Das ist meine Ansicht. Wenn jemand einen solchen Wagen fährt und er gefällt ihm, der darf sich nicht angesprochen fühlen. Schließlich hat jeder einen anderen Geschmack.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6036.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2656mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57126mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27923mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Auto selber lackieren 17960mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
