Vodafone 50 Student - Vertrag mit Geldverdienen

vom 07.09.2007, 15:52 Uhr

Wer aktuell einen Vodafone 50 Student abschliesst, bekommt man direkt nach Abschluss eine Auszahlung von über 300€.

Der Tarif kostet monatlich 7,69€, bei der obligatorischen Laufzeit von 24 Monaten ergibt das 184,56.

Zusätzlich könnt ihr bei "Vodafone Stars", dem Bonusprogramm von Vodafone noch 50€ Freundschaftswerbungsprämie einsacken. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr es innerhalb von 10 Tagen nach Abschluss macht und selbst schon einen Vodafone Vertrag habt, bzw. jemanden kennt, der einen hat. Die 5000 "Stars" die ihr bekommt könnt ihr auf ein Payback-Konto überweisen und von dort auf euer Girokonto auszahlen lassen.

Unter Obocom gibt es beispielsweise 305€ ausgezahlt, JM Mobile zahlt sogar 330€ aus, allerdings muss man dort gesondert anfragen. Auch bei ebay gibt es Angebote in dieser Preisklasse.

Insgesamt ergibt sich also eine Rechnung:

184,56 € Grundgebühr
- 330 € Auszahlung
- 50 € VF Stars

= -195,44€.

Sprich ihr verdient 195,44€ einfach mal so, und erhaltet zusätzlich als "Bonus" 24 Monate lang 50 Freiminuten in alle Netze.

Man kann die 184,56€ direkt auf sein VF-Konto einzahlen und eine Woche nach Abschluss kündigen (zum Ablauf der 24 Monate), und hat so nichts mehr zu tun (Variante Faulpelz). Oder aber man betrachtet die 184€ als zinsloses Darlehen und streicht so auch noch die Zinsgewinne ein (Variante BWL-Student).

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »



Hallo Paramounti,

ich kenne solche Seiten überhaupt nicht und von Handy-Verträgen hab ich auch keine Ahnung. Wie funktioniert so etwas denn? Du schließt über die einen Vertrag ab und bekommst dann sofort 330 Euro ausbezahlt?

Ich war eben mal auf der Homepage von JM Mobile, aber so richtige Infos hab ich da nicht gefunden - oder bin ich blind?

Und noch eine Frage: Wollen die da jedes Semester eine Studienbescheinigung oder nur einmalig oder wie läuft das?

eine in Anbetracht des neuen Feldes etwas verwirrte
kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich würde eher das Angebot von obocom nehmen, da die mittlerweile 345€ auszahlen. Dort gehst Du einfach auf bestellen und folgst den Schritten. Wichtig ist aber um die 50€ zu bekommen, dass du jemanden kennst der bereits vodafone stars hat. wenn du keinen kennst, sag bescheid, dann mach ich das und überweis dir die stars.

normalerweise können die jedes semester eine bescheinigung verlangen, bei mir haben sie es allerdings bis dato noch nie verlangt.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.

Liebe Grüße
Para

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »



wie cool ist das denn bitte??? :lol: :lol: :lol:

Wennn sie wirklich 345€ sofort überweisen kann man sich eigentlich nen neues Bankkonto anlegen, da dann 185€ draufwuppen ( von den 330€ ) und nen dauerauftrag starten und online rechnung aktivieren

Dann bekommt man von dem ganzen mist nichts mit und das läuft und läuft im Hintergrund und man hat 200€ für nix abgesahnt coool :D

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Paramounti hat geschrieben:Zusätzlich könnt ihr bei "Vodafone Stars", dem Bonusprogramm von Vodafone noch 50€ Freundschaftswerbungsprämie einsacken. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr es innerhalb von 10 Tagen nach Abschluss macht und selbst schon einen Vodafone Vertrag habt, bzw. jemanden kennt, der einen hat. Die 5000 "Stars" die ihr bekommt könnt ihr auf ein Payback-Konto überweisen und von dort auf euer Girokonto auszahlen lassen.


Wichtig ist aber um die 50€ zu bekommen, dass du jemanden kennst der bereits vodafone stars hat. wenn du keinen kennst, sag bescheid, dann mach ich das und überweis dir die stars.

*hüstel* Ich hab heute so einen Vertrag "abgeschlossen" bzw. erstmal bestellt. Würdest du mir mit den "Stars" helfen?
Kann dir leider keine PN schreiben, da unter 20 Beiträge :(

Wenn du das hier liest, schick mir bidde einfach eine eMail an: p0ntif3x(at)gmxPunktnet (doofe Linksperre hier!).
Danke!

Gruß,
p0nti

» p0nti » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,98 »


p0nti hat geschrieben:Wenn du das hier liest, schick mir bidde einfach eine eMail an: p0ntif3x(at)gmxPunktnet (doofe Linksperre hier!).
Danke!

Gruß,
p0nti


Hallo Ponti,

die Linksperre verhindert einfach, dass hier gespammt wird.

Aber davon mal abgesehen, einfach einen neuen Beitrag erstellen, in dem du dann deine Fragen stellst, denn sicherlich kann dieser Beitrag dann auch anderen helfen ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


@Paramounti:
Vielen Dank für den Tipp! Obocom scheint ja auch sehr seriös zu sein, zumindest soweit ich das mit googles Hilfe herausbekommen konnte. Ich denke ich werde das einfach mal ausprobieren. Ich wollte eh schon meinen eplus Vertrag hochstufen lassen um 50 Freiminuten mehr im Monat zu haben (zusätzliche Kosten 10€/Monat). Da sind 7,69 € in jedem Fall schonmal günstiger. Und wenn das mit der Auszahlung auch noch klappt... :D
Hast du selbst das eigentlich schon getestet ob das alles klappt?

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also, ich habe heute den Vertrag abgeschlossen - mal sehen, was dabei herauskommt.
Ein Kumpel von mir hat dies auch schon getan, Geld wurde ausbezahlt - und keine "Falle" bis jetzt gefunden :)

Aber nochmal zu den Sternen @ Paramounti - für deine Hilfe wäre ich echt "dankbar" :oops:

Gruß,
p0nti

» p0nti » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,98 »


Also das sieht ja mal sehr interessant aus.

Hab gerade geschaut, also bei JM Mobile finde ich absolut nichts und Obocom ist mittlerweile wieder auf 315€ runter.
und das "Vodafone Stars"-Angebot. eigtl n netter Bonus,aber doch auch nicht wirklich von Nöten.

Bleiben halt 130,44€,was auch n nettes Sümmchen ist.

» Jumpstyler-PAF » Beiträge: 55 » Talkpoints: 0,27 »


Also ich habe das nachdem ich im Internet über obocom absolut nichts wirklich negatives gefunden habe (die schlimmsten Sachen waren so Sachen wie "Versand hat länger als eine Woche gedauert" oder "Mein Handy war nichtmehr lieferbar") einfach ausprobiert.
Die Abwicklung über Obocom war schnell, unkompliziert und seriös. Die SIM-Karte war sehr schnell bei mir. Und gestern habe ich auch (nach nur 2 Wochen Wartezeit [vom Anbieter maximal genannt sind knapp 2 Monate]) meine Auszahlung von 315 Euro bekommen.
Auch das Vodafone Stars Programm funktioniert absolut problemlos. Meine Vodafone Stars habe ich sofort bekommen.

Ich würde sagen, dass das mal eine der Möglichkeiten im Internet ist einfach Geld zu bekommen, die wirklich funktioniert und keinen Haken hat. Das schlimmste was mir passieren kann ist, dass Vodafone mir in Zukunft keine Verträge mehr gibt, weil ich zuwenig mit dem Vertrag telefoniert hab (denn mehr als die Inklusivminuten werde ich mit dem Vertrag nicht nutzen, aber steht ja auch nirgends geschrieben dass ich das muss).

Übrigens. Obocom hat sein Angebot inzwischen (wahrscheinlich durch einen Fingerklopfer von Vodafone) minimal abgeändert. Statt einer Auszahlung, gibt es da jetzt einen "Handy-Rückkauf-Service".
Soll heißen man bestellt sich zu dem Vertrag ein ganz bestimmtes (vorgegebenes) Handy, wählt den Rückkauf-Service und Obocom schickt einem das Handy garnicht erst, sondern behält es bei sich und überweist den Kaufbetrag. Also praktisch das gleiche wie vorher auch nur mit anderem Namen.

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron