Vodafone 50 Student - Vertrag mit Geldverdienen

vom 07.09.2007, 15:52 Uhr

Hallo, da ich ja nicht in den Genuß dieses Vertrages komme, habe ich eine andere Möglichkeit bei Obocom.de entdeckt. Der Vertrag den ihr abschließen müsst lautet: Vodafone Original Neuvertragsbundle KombiComfort und Zuhause WebData mit Handyrückkaufsservice wie der Phantomlord schon geschrieben hat.

Das heißt 5 Euro Pro Monat 5x24 = 120 Euro und Handyrückkaufservice = 250 Euro macht 130 Euro Reingewinn (Kündigung nicht vergessen!) Zusammen mit den 50 Euro aus den Vodafone Stars kommt man auch auf beachtliche 180 Euro und das ist ein Vertrag den man auch abschließen kann ohne Student oder Azubi oder ähnliches zu sein.

liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

habe so einen Vertrag auch schon vor längerem bei der talk+ GmbH abgeschlossen, mir wurden damals 210 Euro sofort auf mein Konto überwiesen! ABER statt 7,50 € buchen die mir nun jeden Monat 12,69 € ab.. und das obwohl ich die Karte gar nicht benutze, also irgendwas is da faul.

MfG Philipp

» legoor » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,35 »


So habe das eben geklärt, also wenn ihr das macht, müsst ihr nachträglich bei Vodafone anrufen und die Zusatzoption "Vodafone-Happy live!" rausnehmen lassen, von der steht nix im Vertrag, aber die rechnen die einfach an, und das macht dann eben 5 Euro aus so wie bei mir!
Ansonsten viel Spaß beim abkassieren ;)

» legoor » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,35 »



Hi,

gibt es denn dazu evtl. auch ein Handy?

Gruß

» Bercki » Beiträge: 11 » Talkpoints: 2,14 »



Hallöchen,

So richtig glauben kann ich das irgendwi enicht, ich meine dann würden das doch alle machen?

Momentan besitze ich eine Prepaid -Karte - Ich bin mir ncoh nicht ganz sicher pb sich das dann lohnt,wenn ich diesen Vetrag abschließe.
Wie teuer ist denn da die SMS, die 7€ nochewas sind sicher nur die Grundgebühren ohne was oder?

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^