Lustige Passagen aus Aufsätzen

vom 24.03.2009, 13:37 Uhr

+ Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.

+ Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, immer im Februar. Warum, weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht. Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass er so weit weg ist.

+ Der größte Dinosaurier war der Bronchitis, aber er ist gestorben.

+ Der Papst lebt im Vakuum.

+ Der Frühling ist die erste der vier Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

+ Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

+ Im Frühling trägt der Wind die Polen von Baum zu Baum.

+ Mein Papa ist ein Spekulatius. Er verdient ganz viel Geld an der Börse.

+ Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

Ich habe Tränen gelacht, als ich das gelesen habe. :lol: Das ist sowas von niedlich. Ich wüsste gar nicht wie ich reagieren sollte, wenn mein Kind so einen Satz im Aufsatz hätte. Ich habe ungelogen einen 10 Minütigen Lachanfall gehabt und habe immer versucht meiner Mutter den Satz mit dem Papst vorzulesen. Aber weiter als "Der Papst..." bin ich nie gekommen. Herrlich! :lol:

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 450 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich danke dir für diese Zusammenstellung hier, die ich auch sehr lustig finde. Für die Kinder, die diese Sätze in Aufsätzen geschrieben haben, ist es vermutlich weniger lustig, diese Sätze später mal zu lesen, aber das gehört einfach wohl dazu, dass man auch mal so peinliche Sachen schreibt. Wenn mein Kind so einen Satz in einem Aufsatz oder sonst in der Schule als Antwort schreiben würde, müsste ich wohl auch lachen, obwohl ich es eigentlich nicht wollen würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28341 » Talkpoints: 31,85 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^