Was als Wuchtbrumme beim frivolen Ausgehen anziehen?

vom 23.03.2009, 12:34 Uhr

Hallo,
bestimmt gibts unter euch fleissigen Schreibe-Mäuse auch die eine oder andere mollige Madame. Das es für unsere Größenordnung Dessous und sexy Sachen gibt weiß ich ja schon.

Nun würden wir gern mal einen Swingerclub besuchen. Bevor hier die Hyänen kommen- nicht um den Partner zu tauschen oder im Rudel zu sexeln! :P Viel mehr reizt uns die Stimmung und die Räumlichkeiten. Wir haben einen familiär gehaltenen Club in der Nähe, wo sich viele Paare austoben, die Zuhause einfach ruhig sein müssen. Sei es durch Kinder o.ä.

Wir möchten einfach mal die Wellnessmöglichkieten ausprobieren und nette Kontakte knüpfen. Ebenso gibt es ja für Paare, die ungestört bleiben wollen, die Stop-Zimmer, wo keiner mit rein kommt. So, genug Rechtfertigung :lol: Nur was zieht man da so an? Ich bin ja eher die Wuchtbrumme, und muss meine Röllchen ja nicht jedem Mager-Freund unter die Linse halten. Was trägt ihr so, oder was würdet ihr tragen? Vielleicht ein Babydoll, der etwas kaschiert?

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo Yvonne,

wenn du schreibst, dass du dort nur Sex mit deinem Partner möchtest, dann würde ich mir an deiner Stelle nicht so die Sorgen um die Blicke der anderen machen, denn die dürften und sollten dich nicht stören. Du solltest eher etwas anziehen was für deinen Partner reizvoll und anziehend ist, denn später wird auch wohl der wenige Stoff fallen und du wirst gar nichts mehr anhaben ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo Laufmasche,
da hast du natürlich Recht. Aber man unterhält sich ja trotzdem an der Bar und wird gesehen. Und mir ist es schon wichtig, daß sich keiner durch meine Kilos gestört fühlen muß.

Ich denke mit einem Babydoll ist allen geholfen. Man kann es schnell ausziehen, und alles was keinen interessieren soll wird verdeckt. 8)
Danke für deine Antwort.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich würde auch zum Baby Doll oder Minikleid tendieren (was ja fast dasselbe ist), denn das kaschiert und ist aber trotzdem schnell der Leidenschaft gewichen :wink:

Zwar gibt es auch andere hübsche Dessous für Rubensfrauen, aber da gibt es ja immer den Einen oder Anderen, der das fürchterlich findet. Das könnte man zwar sicher auch bei Baby Dolls, aber da ist "die Gefahr" wohl deutlich geringer. Viel Spaß dann :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Huhu

was hälst Du denn von einem kurzen Satinkimono, denn kannst Du offen lassen oder schließne, je nach Laune. Und schnell an- beziehungsweise ausgezogen ist er auch. So ein Teilchen ist auch wesentlich günstiger als ein schönes Babydoll. Sowas wie hier meine ich: Klick, das gibt es aber auch noch in ganz kurz: Klick.

Man kann sich so etwas auch leicht selbst nähen, schönen chinesischen Stoff kannst du im Internet bestellen. Der ist auch nicht besonders teuer.

» drummergirl » Beiträge: 359 » Talkpoints: 29,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Drummergirl,
die beiden Teile sind sehr schön. Werde mal danach auf die Suche gehen. Komisch, daß immer nur schlanke Modells sowas tragen. Würde gern mal sehen, wie es an molligen Frauen aussieht.

Naja, danke für deinen Tip.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo Yvonne

Schau doch mal bei Happy Size im Onlineshop! Hier gibt es mollige Modells, die die ganz schönen sachen vorstellen. Auch teilweise ganz sexy Unterwäsche kann man hier erstehen. So einen Kimono aus Satin gibt es auch, Babydolls leider nicht. Hier ist der Kimono Klick.

So richtig verrucht sieht er nicht aus,aber Du kannst Dir dann vielleicht besser vorstellen, wie so etwas an einer nicht ganz so schlanken Frau aussieht. Ich plädiere auch für Kimono statt Babydoll! Finde ich einfach fraulicher und eleganter. dann noch schöne Unterwäsche - vielleicht Strapse dazu ?

» nedra » Beiträge: 159 » Talkpoints: -0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^