Lebensmittel bei www.gourmondo.de kaufen?

vom 21.03.2009, 13:41 Uhr

Hi,

also bestimmt kennen einige von euch bereits die Seite www.gourmondo.de. Auf dieser Seite kann man Lebensmittel kaufen. Unter anderem findet man Getränke, welche in Supermärkten nicht erhältlich sind. Unter anderem weil diese eben aus Amerika oder diversen anderen Ländern stammen. Diese Seite ist somit eigentlich recht nützlich, wenn man sich bestimmte Lebensmittel zulegen oder auch ausprobieren will, welche nicht in Deutschland leicht erhältlich sind.

Ich habe allerdings einige Fragen zu www.gourmondo.de. Wer hat denn bereits dort eingekauft und die Ware auch wirklich erhalten? Wie zufrieden seid ihr mit www.gourmondo.de? Haben sie einen guten Service? Halten sie ihre Lieferfristen auch wirklich immer ein? Sind die Preise nicht viel zu überteuert?

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Wir haben mal bei Gourmondo ein Geschenk für einen Bekannten zum Geburtstag gekauft. Dort bekommt man auch ausländische Biere und wir hatten so ein komplettes Set in einer schönen Holzkiste verpackt, bestellt. Das kam auch pünktlich an und es war alles wie beschrieben.

Ich glaube wir hatten für das Bier- Set und den Versand um die 20 Euro gezahlt. Aber dafür war es ja auch etwas ausgefallenes. Ich war mit dem Service und der Lieferzeit sehr zufrieden und durch aus wieder etwas dort kaufen. Außerdem gehört gourmondo zu den Payback- Shops und man kann dort auch noch für seinen Einkauf Punkte sammeln.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe mal asiatische Zutaten für Sushi gekauft. Die waren teilweise günstiger als im deutschen Supermarkt, allerdings habe ich jetzt einen Asialaden in meiner Nähe gefunden und so kommt es mich noch günstiger, weil die Versandkosten wegfallen, es lohnt sich also zu vergleichen, ob man nicht auch in der eigenen Stadt einen Laden hat, der das gewünschte anbietet.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wir bestellen schon seit einigen Jahren bei gourmondo.de. Immer mal wieder waren asiatische Biere, wie Kirin-Bier aus Japan, auf unserem Einkaufszettel. Seit ca. 1,5 Jahren sind nun auch österreichische Spezialitäten hinzugekommen. Ab und zu gibts super Sonderaktionen bei gourmondo, so dass auch schonmal das ein oder andere "Paket" Italienisches, chinesisches, amerikanisches etc. hinzukommt. Z.b. gab es mal eine Zeitlang eine Aktion, wo es Pakete verschiedenster Länderinhalte für 5 Euro gab. Beispielsweise eine Paellapfanne und Zutaten für eine Paella, für zusammen nur 5 Euro. Klar war das keine Bombenspitzenqualität - zum Testen jedoch fand ich das super. Mit den Lieferpreisen und auch dem Inhalt gab es bisher nie Probleme, alles war wie es sein sollte. Auch kamen die Pakete immer pünktlich, ohne irgendwelche Versandprobleme.

Mittlerweile bestellen wir zwar kein asiatisches Bier mehr, was aber nicht an gourmondo liegt, sondern daran, dass wir in der Stadt mit den meisten Japanern außerhalb Japans leben und somit es hier einige super japanische Supermärkte gibt. Diese selbst importieren die Ware aus Japan. Wir haben übrigens schon beim Japaner (Restaurant, Sushibar) mitbekommen, dass selbst diese ihre japanischen oder chinesischen Biere über gourmondo bestellen. :lol:

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^