Liebe braucht keine Ferien

vom 21.03.2009, 13:20 Uhr

Kürzlich habe ich einen Film gesehen der heisst "Liebe braucht keine Ferien" der hat mir super gut gefallen. Gibt es den schon zu kaufen oder muss ich warten bis er mal im Fernsehen läuft damit ich ihn aufnehmen kann?

Das war ein so schöner Film den möchte ich unbedingt in meiner Sammlung haben, denn ich sehe mir diese Filme immer wieder an wenn ich mal allein bin und ein bisschen was an Romantik haben will, das tut unheimlich gut, solltet ihr auch mal machen!

» Kailash » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo Kailash,

du brauchst nicht zu warten. Den Film "Liebe braucht keine Ferien" gibt es schon länger auf DVD zu kaufen. Gab es den neulich im Fernsehn, oder wo hast du den gesehen?

Jetzt wo ich das hier gerade gesehen habe, ist mir auch eingefallen, dass ich den auch noch immer ungesehen im Schrank stehen habe. Ich wollte ihn unbedingt haben, hab ihn mir bestellt und als ich ihn dann enjlich hatte, hat mir die Zeit gefehlt, irgendwann ist er in Vergessenheit geraten. Könnte ich ja heute abend mal mit meinem Mann schauen, auch wenn er diese Art von Filmen immer nur gezwungenermassen sieht. :wink:

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^