Getränk gesucht! - Grüne Flasche

vom 19.03.2009, 23:30 Uhr

Hallo,

es klingt jetzt komisch, dass ich ein Getränk suche, doch ich wollte unbedingt, dieses Getränk haben. Denn ich habe in der Fernsehserie "Alle lieben Raymond", jetzt schon, des Öfteren gesehen, wie dies genussvoll getrunken wird und bekomme regelrecht einen Drang, es auch zu trinken! :D

Nun will ich unbedingt, da ich dieses Getränk noch nicht kenne, es ausprobieren! Da mich auch das Flaschendesign sehr anspricht. Ich weiss, dass es diese Getränk auch in Wirklichkeit geben muss, nur leider weiss ich nicht wo ich es kaufen kann und wie es heisst. Denn so etwas habe ich, noch in keinem "normalen" Supermarkt, entdecken können. :( Vielleicht ist es für euch eine kleine Hilfe, wenn ich erwähne, dass wenn es eingeschenkt wird, durchsichtig bleibt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen, wo ich dieses Getränk kaufen kann und wie viel es pro Liter, für mich in etwa kosten würde, wenn es dies dann auch tatsächlich in Deutschland zu kaufen geben würde! Und wenn ihr es bereits kennt, wie findet ihr es? Ist es geschmacklich gut oder lohnt es sich überhaupt nicht, es zu kaufen?

Benutzeravatar

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es handelt sich um Ginger Ale. In der Serie wird auch manchmal Ginger Ale in Zusammenhang mit Trinken erwaehnt. Die gruene Flasche stammt von der Marke "Canada Dry", dann dann offensichtlich Raymonds Lieblingsmarke ist.

Ganz viele Treffer zu dem Thema findest Du, wenn Du auf englisch googelst, etwa "Everybody loves Raymond" zusammen mit "Canada Dry". Hier z.B. wird unter den "Trivia" zur Serie erwaehnt, dass es sich um Canada Dry Ginger Ale handelt: Klick.

In Deutschland kannst Du dieses Ginger Ale z.B. bei gourmondo kaufen, allerdings nur in der Dose und nicht in der Flasche.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^