Auf www.swoodoo.com günstige Flüge finden

vom 18.03.2009, 10:22 Uhr

Die Seite www.swoodoo.com ist eine reine Flug-Suchmaschine. Hier findet man Flüge von verschiedenen Fluggesellschaften, welche miteinander verglichen werden. Nicht immer jedoch ist auch der günstigste Flug auch der Beste. Ein Grund kann sein, dass der günstigste Flug erst spät abends geht und man früh morgens schon wieder zurück muss. Gerade für Wochenendausflüge sind diese Flüge natürlich ungeeignet. Damit man aber seine Zeiten auch gut planen kann, sieht man hier neben dem Preis auch das Abflugsdatum, sowie die Flugzeit und die Ankunftszeit.

Die Seite wurde von Computerbild mit der Note eins getestet, ebenso von Focus Money für gut empfunden und von Geo gab es auch nochmals die Note eins (so steht es auf der Homepage, auf der Startseite).

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche,
ich suche gerade Flüge von Hamburg nach Neapel und nutze diese besagte Suchmaschiene mal und verglich mit Tuifly. Bei Tuifly sollten ich pro Person ca. 100 Euro incl. der Gebühren zahlen und laut der Suchmaschine ist 234 Euro das günstigste für meinen gewünschten Zeitraum.

Sucht diese Suchmaschine nicht alle Airlines ab? Ich würde mich ja gern auf all diese Suchmaschinen verlassen, aber wenn ich selber rum suche finde ich es immer noch günstiger. Woran mag das liegen?

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^