Kate Hudson & Owen Wilson - Kein Kontakt

vom 06.09.2007, 11:27 Uhr

Nachdem sich Kate Hudson vor ein paar Monaten von Owen Wilson getrennt hatte, versuchte sich Owen am 27. August selbst zu töten.
Als Kate sich nach Owens wohlbefinden erkundigen wollte, wurde es ihr von seiner Familie verboten mit ihm Kontakt zu haben, da sie der Meinung sind, das es nicht gut für ihn wäre, wenn er Kate sehen würde.
Denn Gerüchten zufolge konnte Owen die Trennung nicht verkraften und hat sich deswegen mit Tabletten voll gepumpt und schwerwiegende Schnittverletzungen hinzugefügt...

Ich find es ausserordentlich schade um Owen Wilson, da ich seine Filme klasse, und ihn sehr sympatisch finde.
Ich hoffe er erholt sich wieder und findet seine Topform wieder.


LG Juckihassan

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »



JuckiHassan hat geschrieben:Als Kate sich nach Owens wohlbefinden erkundigen wollte, wurde es ihr von seiner Familie verboten mit ihm Kontakt zu haben, da sie der Meinung sind, das es nicht gut für ihn wäre, wenn er Kate sehen würde.

Das finde ich immer am Besten, wenn sich da die Familie mit verboten einmischt - kann ich nie nachvollziehen, wenn das meine Eltern tun würden - also jetzt da ich schon seit längerer Zeit erwachsen bin, würde ich ihnen mal gehörig die Meinung sagen, dass sie sich gefälligst aus meinem Leben heraushalten sollen.

Verstehe ich nicht, ich meine, die Familie ist mir auch wichtig, aber irgendwo gibt es Grenzen - und wie heißt es so schön: Freunde kann man sich aussuchen, Verwandtschaft nicht und da muss man die größten Deppen halt ertragen (oder auch nicht).

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Naja, dass einen eine Trennung so schlimm runterziehen kann ist ja schon irgendwie nachvollziehbar, aber dass sich Kate Hudson jetzt nicht mal nach seinem Zustand erkundigen darf, das finde ich nicht fair! Sie wollte mit Sicherheit nicht, dass er sich was antut, dass er gleich so überreagiert konnte ja keiner ahnen!
Sie hätten sich ja nicht gleich sehen müssen, aber die Familie hätte ihr wenigstens bescheid geben können, wie es ihm im Moment geht!
Ich habe auch gelesen, dass Owen Wilson schon seit längerem unter Depressionen leidet, dass er auch nicht damit zurechtkam, dass er immer nur diese Witzfiguren-Rollen bekam...
Schade eigentlich, ich mag ihn in diesen Rollen und kann mir gar nicht vorstellen, wie er wohl in anderen Rollen aussehen würde!

Ich hoffe jedenfalls, dass es ihm bald wieder besser geht und dass wir noch einige tolle Filme mit ihm sehen können!
Eine neue Frau finden wird wohl auch nicht allzu schwer für ihn werden, er ist ja nicht gerade unattraktiv!!!

Liebe Grüße von der
Jules 8)

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja das habe ich auch mitbekommen, dass er Depressionen wegen dieser "Schubladen" bekommen hat. Und sein Erfolg, nicht Erfolg wurde ja schon bei Celebrity Deathmatch verballhornt, die ihn ja so hinstellten, als er den Kampf beinah verlor, dass jetzt, wie in seinen Filmen, Ben Stiller mit der Rettungsleine kommt um ihn zu retten.

Also um es zu erklären: Spielt Owen Wilson alleine in einem Film oder nicht Comedy Film mit, ist der meist ein Flopp, Owens Beliebtheit geht nach unten (auch wenn der Film von Kritikern gefeiert wird, aber halt beim Publikum durchfällt), und wenn Ben Stiller seinen Freund mit in einen seiner Filme mitspielen lässt, wird der meist ein Erfolg und Owens Status und Beliebtheit geht wieder nach oben, so dass man ihn und seinen Erfolg auch oft als Rockzipfel von Ben Stiller bezeichnet.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^