Familienurlaub günstig und dennoch interessant machen

vom 14.03.2009, 18:17 Uhr

Hallo

Ich plane für dieses Jahr einen ersten gemeinsamen Urlaub für mich, meinen Mann und meine beiden Söhne (4 und 8 Jahre) Wir hatten die letzten Jahre vorher eigentlich nie richtig Urlaub gemacht und dieses Jahr soll es aber so sein. Irgendwie passte es beruflich bedingt vorher nie so richtig mit rein, das wir einfach mal sagen konnten, wir hauen für 2 Wochen ab.

Wir wollen 2 Wochen einfach nur Spass haben und relaxen. Natürlich soll es sich hauptsächlich um einen Urlaub für die Kids handeln, also ein Ziel, wo ihnen viel geboten wird. Da wir aber keine Schwerverdiener sind, sollte es preislich auch noch im Rahmen bleiben. Ein kleiner Abenteuerurlaub mit vielen Tieren wäre schon interessant für meine Jungs. Wir würden auch gern mit dem eigenen Auto fahren, denn so können wir unterwegs auch noch einiges unternehmen und sind an keine Streckenzeiten gebunden. Vieleicht habt ihr ja ein paar schöne Ideen für mich und meiner Familie?

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wir haben dieses Jahr auch nicht soviel Geld für den Urlaub und fahren zum Laggo Maggiore nach Italien. Dort sind wir in der Nähe von Luino in einem kleinen rustikalen Häuschen aus dem 18 Jahrhundert. Das wird sicher ein Spass und dort ist auch für alle was dabei. Es ist nicht so weit, trotzdem ist es Italien und man kann super dort wandern bzw. auch baden. Für uns ist es ideal. Meine Kinder sind 4 und 6 Jahre. Also nicht viel anderst vom Alter als Deine Kinder.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^