Bastel Anleitung für eine Kette

vom 11.03.2009, 23:36 Uhr

Hallo zusammen. Ich bin ein totaler Schmuck Fan. Ich habe schon unzählige Ketten, Ohrringe, Ringe und was es sonst noch alles so gibt. Zudem bastle ich auch noch gerne. Nun hab ich mir gedacht, ich könnte das ja verbinden und mir vielleicht selbst mal Ketten und so was basteln. Wenn man sich den Schmuck immer kauft, geht das auf Dauer ja auch ganz schön ins Geld.

Weiß jemand von euch, ob man im Internet eine Anleitung für eine Kette finden kann?

» KLubbi » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

schau z.B. mal hier. Wenn du die nummerierten Bilder oben anklickst, bekommst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für diese Kette.

Auf dieser Seite gibt es ebenfalls eine bebilderte Anleitung für eine hübsche, selbst gestaltete Halskette.

Wenn du es etwas ausgefallener magst, könnte diese Kette vielleicht auch etwas für dich sein.

Falls dir keine dieser Kettenarten zusagt, frag einfach mal in einem Bastelshop oder schau in der Bastelabteilung eines größeren Baumarkts nach. Da wirst du, wenn du selbst Schmuck designen willst, über kurz oder lang sowieso vorbei schauen müssen und kannst dir auch gleich ein passendes Buch dazu kaufen. Viel Spaß beim Basteln!

» Sunny08 » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^