Eine Frau geküsst - bin ich jetzt lesbisch?

vom 11.03.2009, 23:15 Uhr

Also, zuerst einmal, ich glaube dass es klar sein müsste was Alkohol mit uns anstellen kann. Nicht umsonst heißt es ja auch, dass man nicht zuviel trinken sollte, da man sonst die Beherrschung und Kontrolle über sich selbst verliert und dass dabei letztendlich solche Sachen rauskommen, wie die, dass du eben mit einer Frau wild herumgeknutscht hast. Ich weiß ja nicht ob du das tust, aber jedenfalls musst du dich schon mal nicht dafür schämen.

Wie gesagt, Alkohol richtet ziemlich viel in unseren Köpfen an, darum kannst du dich doch nicht gleich fragen, ob du lesbisch bist, nachdem du die Kontrolle über dich verloren hast. Und selbst wenn du dich zu diesem Zeitpunkt noch vollkommen selbst kontrollieren konntest, musst du deswegen noch lange nicht lesbisch sein. Wenn sich zwei Frauen sehr gut verstehen, wird eben hin und wieder auch mal herumgeknutscht, ohne dass solche Gefühle wie Liebe mit im Spiel sind. Außerdem bezweifle ich mal ganz stark, dass dir hier irgendjemand im ganzen Forum überhaupt eine einigermaßen klare Antwort darauf geben kann, ob du jetzt lesbisch bist oder nicht, denn das weißt nur du. DU spürst es ja schließlich, und kein anderer.

Meiner Meinung nach könntest du nach deiner "Tat" natürlich auch lesbisch sein, vollkommen unabhängig davon ob du dich davor schon in solch einer Hinsicht für Frauen interessiert hast oder nicht. Du musst es aber nicht gleich sein, denn was soll schon wieder so schlimm oder eindeutig an ein wenig Knutschen sein? Aber wie schon gesagt - letztendlich wirst du die Einzige sein, die das wirklich weiß. Niemand hier weiß, wie es in dir drin aussieht, also finde es selber heraus.

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Natürlich bist du jetzt lesbisch - stock-lesbisch und das wird sich auch nie wieder ändern. Du musst nun für den Rest deines Lebens als Lesbe leben und dich gefälligst auch in Frauen verlieben. Logisch, oder?

Mal im Ernst: du hast eine Frau geküsst - na und? Ich finde solche Ausflüge in die böse "Homo-Welt" unter Alkoholeinfluss immer ein bisschen albern, aber bei vielen Leuten scheint das ja normal zu sein. Immerhin ist es noch besser als das Verhalten von den Kiddies, die mal eine Frau (als Frau) oder einen Mann (als Mann) küssen, einfach um auch mal fünf Minuten lang "anders" zu sein.

Wenn du dich ansonsten nicht lesbisch oder bisexuell fühlst, würde ich mir an deiner Stelle einfach keine weiteren Gedanken machen. Wenn es dich reizt, noch einmal mit einer Frau herumzuknutschen, dann mach es einfach. Auch wenn du Lust auf Sex mit einer Frau hast - lebe es einfach aus. Es ist nichts dabei, solange beide es wollen. Dafür musst du dich nicht in eine Frau verlieben. Vielleicht könntest du dir das irgendwann auch vorstellen - und wenn nicht, hast du eben einen Freund und keine Freundin.

Mit dir ist nichts los und letztendlich hat sich durch diese Knutscherei auch nichts geändert - außer, dass du um eine Erfahrung reicher bist. An deiner Stelle würde ich mir nun keine großartigen Gedanken machen und ein Problem aus etwas machen, das keines ist. Wenn du Lust hast, mit einer Frau herumzumachen oder dich sogar in eine verlieben solltest, ist das kein Drama - und wenn nicht, dann eben auch nicht. :D

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wie bereits gesagt, mach dir deshalb nicht verrückt ;). Es ist doch schön und gut wenn du deinen Spaß hattest. Es ist ja niemandem etwas dabei passiert. Wie du schon sagtest, hattet ihr beide auch einiges an Alkohohl getrunken und da ist es dann fast schon "normal", dass solche Dinge passieren.

Ich bin der Meinung, dass du dir deswegen keine weiteren Gedanken machen musst. Wie du schon sagtest, es war aus einer reinen Lust heraus und du meintest ja auch, dass du nichts für sie empfindest.

Nur weil du einmal eine Frau geküsst hast, musst auch auch nicht gleich lesbisch oder homosexuell sein. Du kannst genausogut auch bisexuell werden und auf Männer und Frauen abfahren.

» Ewariane » Beiträge: 319 » Talkpoints: -2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, dass du aus diesem Grund nun lesbisch bist. So eine Situation haben schon viele erlebt und ich denke auch, dass das irgendwie normal ist. Man probiert doch vieles aus und auch erotische Erfahrungen mit einem gleichgeschlechtlichen Partner sind in der heutigen Zeit nahezu alltäglich. Dass dich das nun angemacht hat, heißt nicht dass du lesbisch bist. Dir hat einfach die sexuelle Art gefallen, aber deswegen liebst du nun nicht gleich nur noch Frauen.

Ich habe auch auf einer Party schon einmal mit einer Frau geknutscht aber ein weiteres Interesse habe ich deswegen nicht entwickelt. Deswegen würde ich es an deiner Stelle als eine interessante Erfahrung verbuchen und mir keine weiteren Gedanken darüber machen.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es haben ja bereits mehrere meiner Vorredner gesagt: Mach dich deshalb nicht verrückt. Nur weil du einmal eine Frau geküsst hast, bist du nicht gleich lesbisch. Viele Leute küssen in ihrem Leben mal gleichgeschlechtliche Menschen und nehmen das ganz einfach als eine neue Erfahrung.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ich habe auf einer Party mal zwei Frauen geküsst und stehe trotzdem auf Männer, also mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn du dich sonst von Frauen nicht angezogen fühlst, dann bist du auch nicht lesbisch, was allerdings auch nicht so schlimm wäre, selbst wenn es stimmen würde. Man müsste ja eigentlich merken, ob man sich im Alltag eher zu Männern oder zu Frauen hingezogen fühlt, oder halt zu beiden Geschlechtern. Du musst das für dich selbst herausfinden und ich bezweifle bereits jetzt schon, dass du lesbisch bist. Auf Partys fließt ja oft sehr viel Alkohol und da hat man manchmal Lust irgendwen zu küssen, besonders wenn man gerade einsam ist, da nimmt man zur Not auch mal eine Frau. :wink:

Benutzeravatar

» VanaVanille » Beiträge: 408 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie einige vor mir schon gesagt haben, machst du dich da total verrückt und ich finde es auch etwas lächerlich, dass sich jemand ernsthaft Gedanken darüber macht, ob er nun lesbisch ist nur weil man unter Alkoholeinfluss eine Frau geküsst hat! Und da du ja selbst sagst, dass du es dir nicht vorstellen kannst in eine Frau verliebt zu sein, ist die Antwort doch wohl auch schon fast klar.

Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber es gibt doch einige Mädels die in jungen Jahren mal mit ihrer Freundin rumknutschen. Einfach nur so zum Spaß oder um mal auszuprobieren, wie das so ist eine Frau zu küssen. Wenn die nun alle durch einen Kuss lesbisch geworden wären, müssten die Männer ziemlich einsam sein.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mamimama hat geschrieben:Bin ich jetzt lesbisch? Ich hatte seither noch nie etwas mit Frauen und kann mir auch nicht vorstellen, in eine Frau verliebt zu sein. Was ist nur mit mir los?


Du machst dich da glaub ich unnötig verrückt, denn nur weil eine Frau eine andere Frau küsst, muss sie doch nicht gleich lesbisch sein. Wie du schon selber schreibst, kannst du dir gar nicht vorstellen, etwas mit einer Frau anzufangen und von daher denke ich, das der Kuss wohl eher nur so aus einer Laune heraus passiert ist. Das passiert doch schon mal, auch unter Männern, ohne das man gleich schwul sein muss.

Wenn du wirklich lesbisch sein solltest, hättest du schon die Anzeichen deines Körpers bemerkt, denn das veliebt sein wird wohl nicht anders sein als bei Heterosexuellen. Also mach dir keinen Kopf und nehm den Kuss nicht zu ernst.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Du bist nicht gleich lesbisch, nur weil du eine Frau geküsst hast. Ich bin lesbisch und habe natürlich auch schon mal einen Mann geküsst - und trotzdem habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, ob ich nun hetero oder bisexuell bin :lol: sowas merkt man doch, ob man verliebt ist oder nicht. Du denkst doch sicher auch nicht jedes Mal, du seist verliebt, nur weil du einen Mann küsst wenn du betrunken bist - oder?

Ich bin der Meinung, man sollte einfach mal vieles im Leben ausprobieren :lol:

Benutzeravatar

» Puffi » Beiträge: 403 » Talkpoints: 6,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man muss ja nicht gleich lesbisch sein nur, weil man eine Frau geküsst hat und es einem Spaß gemacht hat. An deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken machen. So etwas wäre ja aber auch nicht schlimm. Man kann heutzutage ja so ziemlich alles sein und nichts wird mehr verachtet.

Du kannst aber auch genauso gut auf beides stehen und an deiner Stelle würde ich das einfach mal abklären. Man kann im Leben ja auch ein bisschen was ausprobieren und muss nicht stur nur einer Richtung folgen, weil man diese für richtig hält. Du musst dich da auch nicht für schämen. Leb dich einfach aus.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron