Neuer iPod Shuffle 3G: iPod Shuffle lernt sprechen
Ich hatte den neuen Shuffle letztens in der Hand. Er ist designtechnisch wirklich top und extrem kompakt, aber ich finde es auch schade, dass man - zumindest im Moment noch - nur die Apple-Kopfhörer benutzen kann. Diese sind soundtechnisch meiner Ansicht nach nicht gerade prickelnd und ich finde, dass das schon, zumindest momentan, ein Manko darstellt.
Auch ist mir das Gerät fast schon für meinen Geschmack zu klein. Leider verlege ich oft Geräte und dieses Gerät dann wiederzufinden, muss der ziemliche Horror sein - der Shuffle war ja bereits klein, aber das Gerät ist so extrem kompakt, dass es kaum mehr auffindbar ist, hat man es mal verlegt.
Auch finde ich schade, dass es nur 2 Farben gibt. Klar, bei der kompakten Größe sieht man die Farbtupfer eh noch kaum, aber ich hätte mir durchaus Knallfarben gewünscht und finde es schade, dass beide Varianten so klassisch und eher minimalistisch sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58400-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3223mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Suche Wellaform Haarcreme 4024mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3898mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
