Ein idealer Tag?

vom 10.03.2009, 21:55 Uhr

Ich bin heute früh mit der Arbeit fertig, das heißt, ich kann schon um 13 Uhr gehen. Dann habe ich einen vollkommen freien Tag. Deswegen habe ich schon einen Plan! Zuerst muss ich leider die Wäsche machen, deswegen gehe ich in einen Waschsalon. Während die Wäsche läuft, gehe ich in eine Kneipe nebenbei, um dort meine Zeitungen zu lesen. Danach gehe ich heim und schaue Fußball. Zufällig spielt heute mein Lieblingsteam! Dabei kann ich mich entspannen und ein-zwei Bier trinken. Danach gibt es eine Geburtstagsparty, zu der ich gehe, also wird es mehr Alkohol geben, in derselben Kneipe, in die ich vorher während der Wäsche gehe.
Es passiert mir selten, dass mein Tag so ausgeplant ist, aber irgendwoe macht es wirklich Spaß.

Und was macht ihr an eirem perfekten freien Tag?

» Hammerhart » Beiträge: 19 » Talkpoints: 11,77 »



Mein perfekter Tag hätte auf jeden Fall schönes Wetter mit viel Sonne und angenehmen 25 bis 27 Grad! :wink: Am schönsten würde ich es finden, wenn mein Mann, mein Sohn und auch unsere Eltern und Geschwister gemeinsam einen Ausflug machen und den Tag so richtig schön genießen können. Das heißt ein gemeinsames, entspanntes Mittagessen und eine nette Mehlspeise zur Jause. Ein netter Ausklang wäre dann entweder ein Spieleabend mit Freunden oder aber ein DVD-Abend, bei dem ich mich so richtig schön an meinen Mann kuscheln kann!

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also zu einem idealen Tag würde mir schon eine ganze Menge einfallen, vor allem, weil ich als Student schon relativ viele ideale Tage verbringen durfte! :D Zuerst einmal fängt er damit an, dass der Tag komplett frei und nur für mich da ist. Ich habe also keine Verpflichtungen und Termine oder muss ein schlechtes Gewissen haben, diesen freien Tag zu nutzen.

An einem idealen Tag kann ich einfach tun und lassen, was ich möchte. An so einem Tag würde ich mir natürlich allerschönstes Sommerwetter wünschen und dann mit meiner Freundin gleich frühs an den Strand fahren. Dort dann die Ruhe des Vormittags genießen um ungestört zu joggen, Ball zu spielen und Sport zu machen. In der heißen Mittagszeit dann, wenn die meisten Touristen kommen, würde ich fast nur im Wasser sein, vielleicht Speed-boot fahren oder Wasser-ski.

Den Nachmittag dann mit einem perfekten riesengroßen Eisbecher im Strandcafé verbringen und die Leute beobachten, die an einem vorbeiflanieren. Hier hat man dann Zeit über Gott und die Welt zu quatschen oder einfach mal seine Gedanken schweifen lassen. Und am Abend dann würde ich auf eine entspannte Strandparty gehen, zu karibischer Livemusik tanzen und was leckeres essen. Was kann man sich Schöneres vorstellen, als einen idealen Tag?

» lea297 » Beiträge: 36 » Talkpoints: -0,02 »



An meinem idealen Tag wird erstmal kräftig ausgeschlafen und dazu gehört, dass zumindest am Vorabend irgendetwas Tolles passiert sein muss. Am besten mit einer Party immer Sommer auf irgendeinem WG-Balkon hat der Vortag enden müssen und an meinem idealen Tag schlafe ich dann erstmal gemütlich bis 11 Uhr aus. Mein Freund steht dann schon 10 Minuten vor mir auf um mir das Frühstück zu machen, ich hüpf schnell unter die Dusche, zieh mein Lieblingssommeroutfit an und muss mich nur noch hinsetzen. Es gibt Toast, Ei, Cornflakes, frisches Obst und gute Musik im Radio.

Dann packen wir unsere Strandtasche und fahren an einen See um da Leute zu treffen, die genauso gut drauf sind wie wir. Mit denne machen wir dann Quatsch, planschen ein bisschen im Wasser und bleiben unglaublich lange. Wir fahren dann kurz nach Hause, um zu duschen und um uns auf den Abend vorzubereiten. Dazwischen schieben wir ne schnelle Nummer und danach zieh ich ein Ausgehoutfit an. Abends treffen wir uns dann wieder mit Freunden am See zum Grillen und alles ist furchtbar romantisch und wunderschön.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



An meinem perfekten freien Tag möchte ich so lang schlafen, dass ich sagen kann, ich bin ausgeschlafen. Zwar ärgere ich mich dann im ersten Moment darüber, dass ich zu lange geschlafen habe, jedoch geht der Tag dann gleich mit einem ausreichenden und liebevoll gedeckten Frühstückstisch weiter, den ich mit meiner Familie teile.

Anschließend unternehmen wir gemeinsam eine tolle Aktivität, zum Beispiel rodeln oder schwimmen gehen. Damit für alles gesorgt ist, packe ich dazu ausreichend Proviand ein. Wenn eine Gaststätte in der Nähe unseres Ausflugsziel ist, finde ich es auch gemütlich, einmal wieder aus zu gehen. Wenn ich am Abend nicht mehr lange herum fackeln muss, dass ich endlich einschlafen kann, sondern einfach fix und fertig bin, ist für mich der Tag perfekt!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 12.03.2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ein idealer Tag für mich, würde schon einmal bedeuten, dass ich frei hätte. Außerdem müsste es Sommer sein, da ich die Sonne über alles liebe. Ich würde früh und komplett ausgeschlafen aufstehen und dann erst einmal in aller Ruhe das Frühstück genießen, das mir jemand anderes vorbereitet hat. Es sollte etwas leichtes sein, wie frisch gepresster Orangensaft, Obst und ein wenig Joghurt.

Danach würde ich meine Schwimmsachen einpacken, einen guten Roman noch dazu, mir meine liebsten und luftigsten Sommerklamotten anziehen und mich auf mein Fahrrad schwingen. Ich könnte an den Strand fahren ein breites Badetuch ausbreiten und mich darauf legen. Die Sonne würde unaufhörlich scheinen und es wäre einfach sehr angenehm zwischendurch ein kleines Bad zu nehmen, sich dann wieder von der Hitze trocknen zu lassen und zwischendurch entspannt in einem guten Buch zu lesen.

Zum Nachmittag hin würde ich dann wieder mit dem Fahrrad nach Hause fahren und dort erst einmal ausgiebig duschen. Danach würde ich mich fertig machen und etwas schickes anziehen, um mit all meinen Freunden zu feiern. Wie würden ganz viel Spaß haben, lachen und ausgiebig feiern, bis ich hundemüde wäre. Dann würde ich mich spät in der Nacht in mein Bett schmeißen und sofort einschlafen, da ich einen prima Tag hatte.

Benutzeravatar

» Sonea » Beiträge: 189 » Talkpoints: 1,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^