Urlaub in New York billig bekommen

vom 10.03.2009, 00:48 Uhr

Seit der Dollar so günstig steht überlege ich mir dauernd ob ich nicht mal hin fliegen sollte und mir den Big Apple mal live ansehen. Da bräuchte ich damit genug Geld zum Shoppen übrig bleibt natürlich einen Flug der mir New York möglichst billig nahe bringt.

Es scheint aber nur teure Flüge zu geben, zumal ich dort nur ein Wochenende verbringen will und das Hotel ja auch noch was kostet. Oder gibt es sogar Angebote die Hotel und den Flug in einer Kombination anbieten, dann könnte ich richtig sparen.

» CelebrityNo1 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo :)

Ich fliege im August für 9 Tage nach New York, hab die Reise wie ich finde, sehr günstig (knapp 1000€) bei Expedia gebucht. Wenn du nur ein Wochenende hin willst ist das natürlich noch etwas günstiger. Wobei ich ein Wochenende für zu kurz halte. Es gibt da soo viel zu sehen.

Aber um es günstiger zu haben muss man halt auch ein paar Abstriche machen und auf ein wenig Luxus verzichten. Ich habe den Flug mit Zwischenstopp in Amsterdam gebucht, war viel billiger als ein Direktflug. Und als Unterkunft halt ein Einzelzimmer in einem Hostel. Wenig Komfort aber dafür nich so Teuer :)

Mir persönlich reicht ein Bett zum Schlafen und ne Dusche, im Zimmer will man sich dort eh nicht unnötig lang aufhalten. Schau einfach mal bei Expedia vorbei, gibt da noch so einige Frühbucher Angebote.

Benutzeravatar

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^