Die eigenen Kinder verlassen

vom 09.03.2009, 21:34 Uhr

Hallo.

Also das ist jetzt nur ein kleiner Teil dieser Geschichte sonst würde ich ein halben Roman schreiben. Ich fang dann mal an.

Meine Mutter war 13 Jahre lang verheiratet mit meinem Stiefvater. Mit meinem Stiefvater hat sie dann noch 4 Kinder in die Welt gesetzt. Dann nach 13 Jahren Ehe hat sie einen anderen Mann kennengelernt. Sie ist von einen auf den anderen Tag einfach abgehauen und hat uns 5 Kinder bei meinem Stiefvater zurückgelassen. Ich war damals schon 17 Jahre alt aber mein jüngster Bruder war noch im Kindergarten, da war er gerade mal 5 Jahre alt.

Meine Mutter ist abgehauen für einen Mann der ihr rein gar nichts bieten kann. Er schlägt sie und behandelt sie wie Dreck. Die wohnen nicht zusammen. Jeder hat seine eigene Wohnung die aber beide nebeneinander sind. Mittlerweile sind meine Geschwister zwar nacheinander alle zu meiner Mutter gezogen aber auch nur da der Vater auch eine neue Frau hat und die mit der Frau überhaubt nicht klargekommen sind.

Aber auch jetzt wo meine Geschwister bei Mama sind ist das ganze nicht besser geworden. Der Kerl von meiner Mutter brauch nur einmal mit dem Finger schnippen und Mama springt und da ist es auch egal wie oder was für ein Problem die Kinder gerade haben. Das ganze geht jetzt nun schon 8 Jahre lang mit dem Mann und ich habe immer gedacht das Mama irgendwann mal von dem Mann loskommt. Ich denke meine Mutter ist dem Mann hörig.

Kann ein Mutterherz wirklich so eiskalt sein oder werden? Könntet ihr euch vorstellen eure Kinder zu verlassen für einen Mann? Und wie kann ich meiner Mama helfen endlich von diesem Mann loszukommen? Oder kann ich da gar nichts tun?

Grüße!

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Als Mutter Kind und Mann verlassen

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^