Ausbildung zum Forstwirt
vom 09.03.2009, 18:48 Uhr
• Seite 1 von 1
Hallo! Mein Sohn, der gerade 15 Jahre alt geworden ist, hat nur einen Traum, er möchte Forstwirt werden. Nun, da dieser Beruf eher untypisch ist, wollte ich mich hier mal erkundigen ob jemand weiß, wo man eine Ausbildung zum Forstwirt absolvieren kann?
Gibt es hier zu Lande eigene Lehrstellen oder gibt es nur Schulen? Leider hab ich mich mit dem Thema bisher wenig beschäftigt. Mein Sohn hat von diesem Beruf in so einer Berufs Orientierungsrunde gehört und seitdem will er nichts anderes werden. Hat dieser Beruf überhaupt Zukunft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Bereich so viele Menschen gesucht werden.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58145.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3031mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27504mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40132mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57786mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28495mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte