Arbeit und Geld verdienen im Internet

vom 09.03.2009, 19:21 Uhr

Wenn alles stagniert, das Internet boomt weiter. Da muss es doch auch Möglichkeiten geben, im Internet Geld zu verdienen. Leider gibt es oft unseriöse Angebote. Wie kann man die von den wirklich guten Jobs im weltweiten Netz unterschieden? Arbeit im Internet, wirklich eine gute und lohnenswerter Job? Muss man sich mit der Materie Internet auskennen oder gibt Tätigkeiten, die jeder ausführen könnte?

Eigentlich ist es ja prima, wenn man von zu hause arbeiten kann und sich den Weg zum Arbeitsplatz spart, doch höchst wahrscheinlich kann man dann eine geregelte Arbeitszeit vergessen.

» Salamifreund » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,16 »



Ich würde gerne von zuhause aus arbeiten. Doch habe ich leider bis jetzt nichts seriöses gefunden. Bei 3 Kindern wäre so ein Job ideall und wie du schon sagst würde ich mir den Weg in die Arbeit ersparen.

Auch hätte ich am vormittag meine Ruhe, da die Kinder in der Schule sind. Dafür hätte ich dann am Nachmittag Zeit für die Kinder. Im Sommer könnten wir am Nachmittag einfach mal schwimmen gehen oder auf den Spielplatz. Eine Bekannte von mir hat früher mal so kuvertierarbeiten von zuhause aus gemacht. Das war aber schon vor sicher 20 Jahren. sowas würde ich auch machen.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^