Auf www.baur.de ein Jahr versandkostenfrei bestellen
Sicherlich kennen die meisten das Versandkostenfreizertifikat von quelle.de. Auch baur.de bietet nun seinen Kunden des versandkostenfreies bestellen an. Für fünfzehn Euro bezahlt man das ganze Jahr über keine Versandkosten und bekommt sogar Sperrgutlieferungen ohne Zuzahlung.
Ausgenommen sind 24-Stunden-Bestellungen, sowie Bestellungen mit einem Extra-Service, hierfür werden trotzdem noch Gebühren fällig, allerdings nur der Zuschlag. Man bekommt zusätzlich, wenn man das Versandkostenfreizertifikat bestellt, einen Gutschein in Höhe von 50,00 Euro für den nächsten Urlaub.
PS: Da man allen Anschein nach die Kundendaten von Bestellern sehen kann, wenn hier jemand drauf klickt, verzichte ich an dieser Stelle auf einen Link. In der Adresszeile steht "Vorfreude auf den Frühling" -> "Aktuelles". Alternativ kann man auch anrufen und bestellen.
Du sprichst von versandkostenfreiem Bestellen. Aber der Hammer kommt gleich hinterher. 15 Euro für ein Jahr an Versandkosten. Also dürfte es nicht versandkostenfrei sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Menschen sich laufend etwas schicken lassen, denn die Sachen müssen ja auch bezahlt werden. Wenn man sich zwei oder höchstens dreimal etwas schicken lässt, sind die Lieferungen schon mal nicht frei. Nur was darüber hinaus geliefert wird. Und so oft bekommst du bestimmt keine Sperrgutlieferung, dass man sagen kann, du sparst etwas.
Einen Reise-Gutschein über 50 Euro zahlt nicht das Versandhaus, sondern die Reisegesellschaft. Das ist eine Werbesache. Ich bekomme auch manchmal von einer Internetapotheke Reklame mit dazugelegt und auch von der Kosmetikfirma. Es waren schon Reisegutscheine dabei, die ich aber nicht genutzt habe. Ich habe nichts gegen Versandhäuser, denn ab und zu bestelle ich auch mal etwas. Aber das mit den Versandkosten ist Augenwischerei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58013.html