Ralph Lauren (Polo) woher?

vom 08.03.2009, 09:47 Uhr

Hi,

also bestimmt werden einige von euch die Marke Polo kennen. Diese ist von dem Designer Ralph Lauren. Man erkennt die Marke an dem Logo, undzwar einem Polospieler.

In letzter Zeit interessiere ich mich mehr für Ralph Laurens Polo. Somit möchte ich mir auch ein wenig mehr Kleidung von ihm anschaffen. Jetzt besteht nur ein kleines Problem. Undzwar gibt es bei uns in der Nähe keinen richtigen Laden, der diese Marke verkauft. Es gibt hier nur wenige Läden, und diese haben noch viel weniger Auswahl. Im Internet habe ich bereits geschaut. Auf amazon.de gibt es auch nur sehr weniger Auswahl. Macys.com ist wohl unglaublich, allerdings liefern diese nur in den Vereinigten Staaten, und nicht nach Deutschland beziehungsweise Europa. Nun möchte ich wissen, wo ich einen Online-Shop mit Kleidung von Ralph Lauren finde, der allerdings viel Auswahl hat und auch nach Deutschland liefert. Günstig muss der Preis nicht sein, das ist schon klar, aber mir geht es hier hauptsächlich um den Online-Shop. Kennt irgendjemand von euch einen solchen Laden?

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
nun, zuerst hätte ich dir jetzt den Onlineshop von Ralf Lauren direkt empfohlen (http://www.ralflauren.com - dieser liefert aber nicht ausserhalb Amerikas.

Meine zweite Idee wären die Shops und Outlets, die es in Deutschland gibt. Da ich nicht weiss woher du kommst, suchst du da am besten selber: Shop- und Outletsuche Deutschland. Auf der Seite kannst du auch z.b. Niederlande auswählen falls du nicht weit von der Grenze wegwohnst und die dortigen Läden mit einbeziehen. Ich weiss z.b. dass es in Roermond ein Outletcenter gibt und dort ein Geschäft von Ralf Lauren vertreten ist. :)

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hi,

also ersteinmal danke für deine Bemühungen und für deine Antwort.

Auf die Herstellerwebsite direkt zu gehen, habe ich auch schon vor Ewigkeiten getan. Allerdings wurde ich eben enttäuscht, da der Shop in den Vereinigten Staaten liegt, und somit wie die meisten Shops aus Amerika nicht nach Deutschland liefert. Das ist eigentlich auch das größte Problem, denn ansonsten wäre es ziemlich einfach gewesen.

Auf deiner genannten Website finde ich leider keinen Ralph Lauren Shop in meiner Nähe. Frankfurt wäre eine Möglichkeit, aber da wäre mir der Weg doch schon zu weit. Es würde sich auch nicht wirklich lohnen, außer ich würde mir 5.000€ nehmen und den Laden fast leer kaufen. Das wäre aber reine Geldverschwendung, von daher lasse ich das am besten mal.

Kennt denn einer einen anderen Shop, der Ralph Lauren anbietet, und dazu auch noch sehr viel Auswahl hat? Bei Google finde ich nur einige Shops, die vielleicht 20 Sachen von ihm anbieten, allerdings ist das ganz klar viel zu wenig. Ich suche schon einen halbwegs richtigen Händler. Zumindest sollten fast alle klassischen Polos von Ralph Lauren vorhanden sein. Aber ich nehme da jede Hilfe die ich kriegen kann, von daher kennt noch jemand irgendwelche Händler die Ralph Laurens Klamotten vertreiben?

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nun habe ich doch noch einen kleinen Onlineshop gefunden - allerdings sehe ich da nur Frauenkleidung :D Aber falls du ein weibliches Geschöpf beglücken willst oder auch selbertragen möchtest, hier der Link: Ralph Lauren online bestellen

Gruß
Mandylein

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,

also noch ein Danke für deine Bemühung und deine Antwort.

Naja, eigentlich war die Kleidung für mich gedacht, von daher kann ich nicht wirklich viel mit dieser Seite anfangen, aber vielleicht kaufe ich doch etwas, und verschenke diese. Wäre eigentlich möglich, aber diese Seite scheint auch ein wenig klein zu sein. Naja, anziehen werde ich die Sachen aus diesem Shop wohl eher nicht. Karneval ist eigentlich schon vorbei, und nur für Karneval ein solches Outfit zu kaufen fände ich etwas übertrieben :D. Zum einem wäre das doch ein wenig teuer, und ich hätte später keinen Gebrauch mehr dafür.

Ich suche auch momentan selber, aber Ralph Lauren scheint in Deutschland entweder nicht so beliebt zu sein, oder einfach nur nicht bekannt genug. Es gibt tausende von amerikanischen Websiten, die diese Marke vertreiben, aber in Deutschland gibt es wirklich nur sehr wenige. Das finde ich persönlich eigentlich schade, aber da kann man wohl oder übel nichts daran ändern. Aber wenn jemand noch etwas findet, dann kann er oder sie diese Website hier posten, ich freue mich über jede Antwort.

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wahrscheinlich liegt das an den hohen Gebühren für den Import. Eventuell gibts auch irgendwie eine Beschränkung, so dass nur RL direkt nach hier exportieren darf und daher gibts so wenig Händler. Aus welcher Region kommst du denn, damit man besser suchen kann. Wenn ein Flughafen in der Nähe ist, könnte es auch sein, dass dort solche Sachen angeboten werden. Da bin ich aber nicht so sicher, ich flieg ja nicht täglich ;)

Hast du schonmal ebay probiert? Da würde ich zwar nicht von Privatleuten kaufen und auch nicht zu kleine Shops wählen. Aber vielleicht findest du da doch das ein oder andere Stück.

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hi,

also ich habe bereits bei eBay geschaut, aber da auch nur aus Spaß. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, Markenkleidung aus irgendeiner Tauschbörse zu kaufen. Ich habe dort einen Händlern gefunden, der auch wie es scheint originale Ware vertreibt. Diese Polos sind auch teilweise billig, ungefähr 40€. Das finde ich allerdings zu günstig, denn ich meine, dass diese Polos von Ralph Lauren sogar 70€ oder gar 80€ kosten. Somit wäre das ein wenig zu günstig, was mich doch ein wenig nachdenklich macht, aber vielleicht irre ich mich da auch.

Also ich wohne in Niedersachsen, und der nächste kleinere Flughafen ist wohl in Bremen, aber ich denke nicht, dass es sich lohnt dorthin zu fahren. Dort gibt es zwar diese ganzen Duty Free Shops, aber für mich lohnt sich eine solche Fahrt nicht, da würde ich ehrlich gesagt noch eher bei eBay kaufen, was ich auch total ablehne.

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^