Kontaktanzeigen für Flirt

vom 08.03.2009, 04:40 Uhr

Würdet ihr Kontaktanzeigen aufgeben nur für einen Flirt? Ein Freund von mir oder nennen wir ihn lieber Bekannter hat letztens zu mir gemeint, er hätte so viel Spaß am Flirten und er würde jetzt einfach mal eine Kontaktanzeige aufgeben. Ich finde das ganz furchtbar, der Typ ist nämlich eigentlich verheiratet und hat ein Kind mit seiner Frau.

Aber er meint, das wäre ja total unverbindlich. Er wolle ja einfach nur ein wenig flirten und sich nicht eine neue Frau suchen. Das finde ich total unfair, nicht nur seiner Frau gegenüber.

» Werra » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,16 »



So etwas habe ich noch nie gehört, und ich glaube es auch nicht. Meiner Meinung nach steckt da eine viel ernstere Absicht dahinter als nur ein Flirt. Es sei denn, er definiert Flirt von vornherein so, dass man dann auch zusammen im Bett landet.

Was würde er denn sonst für eine Anzeige schalten wollen? "Ich suche eine Frau für einen Flirt. Also nur für Blickkontankt, ein bißchen schäkern und Komplimente austauschen." Oder wie? Hat er irgendetwas davon gesagt, wie er sich das denkt?

Und selbst wenn man mal davon ausgeht, dass er das alles so ernst meint. Welche Frau soll denn auf so eine Anfrage eingehen? Und wie soll man dann auf Kommando losflirten? So etwas ergibt sich doch in der Regel einfach so - am meisten natürlich in irgendwelchen Bars oder ähnlichen Lokalitäten. Ich habe generell ja nichts dagegen, wenn sich vergebene Männer den Spaß am Flirten bewahren, aber so ein "klassischer Flirt" lässt sich doch nicht auf so eine Art erzwingen.

Nein, ich glaube das nicht. Ich vermute mal ganz stark, dass ihm in seiner Ehe langweilig geworden ist. Vielleicht läuft es im Bett nicht (mehr) nach seinen Vorstellungen oder er erinnert sich ganz allgemein an die Vorzüge des Single Lebens - da war er schließlich noch nicht gebunden und hatte die freie Auswahl. Wahrscheinlich trägt er sich mit dem Gedanken, mit einer anderen Frau eine Affäre anzufangen (oder wenigstens einen One Night Stand zu haben). Ich denke mal, dass er Dir das so nicht sagen wollte, um vor Dir nicht als schlechter und treuloser Ehemann dazustehen. Aber für einen einfachen Flirt gibt niemand eine Kontaktanzeige auf, das ist ja absurd.

» Insan1ty » Beiträge: 294 » Talkpoints: 20,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^