Last Minute Ostsee

vom 08.03.2009, 04:38 Uhr

Mein Freund würde gerne dieses Jahr noch mal kurzfristig in den Urlaub fahren. Er hätte gedacht, dass wir an die Ostsee fliegen könnten. Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub, aber ich bin noch nie last Minute geflogen und ich weiß auch nicht, auf was ich aufpassen muss, wenn ich das tue. Ich würde aber gerne vorbereitet sein, auf das, was auf mich zukommt.

Auf was muss ich achten, wenn ich mit ihm last Minute an die Ostsee fliege?

» Kameo » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,16 »



Ich habe mich gerade in erster Linie gefragt, wo ihr denn wohnt, dass ihr an die Ostsee "fliegen" wollt. Wenn ihr innerhalb Deutschlands an die Ostsee wollt, dann ist es doch fast sinnvoller mit der Bahn oder mit dem Auto zu fahren.

Last minute gibt es in dem Sinne meiner Meinung nach eigentlich nicht, auf jeden Fall nicht an der Ostsee bzw. allgemein nicht in Deutschland. Solche Angebote kommen ja in erster Linie zustande, wenn die riesigen Hotelanlagen, z.B. auf Mallorca, merken, dass ihre Hotels nicht ausgelastet sind und sie noch ein paar Touristen brauchen. An der deutschen Ostseeküste gibt es aber solche grossen Hotelanlagen nicht.

Kannst du vielleicht ein paar genauere Angaben machen, wo es hingehen soll und was für eine Art von Unterkunft ihr haben wollt. Ich könnte dann evtl. mal ein wenig schauen, was sich da finden lässt. Für Rügen beispielsweise gibt es eine Zimmervermittlung von der ich dir die Nummer zukommen lassen könnte. Am besten ist aber, sich ein oder zwei Wochen vor dem Termin mal ein wenig im Internet umschauen, da findet sich mit Sicherheit noch kurzfristig etwas, aber wird dann nicht unbedingt günstiger sein.

Benutzeravatar

» diezeuxis » Beiträge: 1207 » Talkpoints: 964,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^