Gute Mix Rezepte für Bloody Mary

vom 08.03.2009, 04:34 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem wirklich leckeren Rezept für Bloody Mary, ich gebe in nicht allzu langer Zeit eine kleine Party und möchte gern Bloody Mary servieren. Ich hab den Drink auch schon mal zur Probe gemixt, und zwar aus Vodka, Tabasco, Tomatensaft und Worcester Sauce. Allerdings war das Ergbnis alles andere als lecker, für meinen Geschmack sogar richtig unerträglich.

Was habe ich falsch gemacht, wie mixt ihr Bloody Mary? Freue mich auf ein leckeres Rezept!

» Goo » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,16 »



Für Bloody Mary, ebenso wie für andere Cocktails, gibt es Standardrezepte, und das hast Du ja eigentlich schon. Damit es Deinen Geschmack trifft, musst Du einfach mal ein bißchen rumprobieren.

Oft wird noch etwas Zitronensaft zugegeben - den hast Du anscheinend bis jetzt weggelassen. Außerdem wird das Ganze noch mit Salz und Pfeffer gewürzt. Worcestersauce und Tabasco kannst Du wahlweise gegeneinander austauschen oder aber zusammen verwenden (natürlich nur ein kleiner Spritzer). Das Mischungsverhältnis von Wodka zu Tomatensaft beträgt standardmäßig 1:2, aber Du musst wirklich einfach mal ausprobieren wie es Dir am besten schmeckt.

Viel Erfolg :-)

» Insan1ty » Beiträge: 294 » Talkpoints: 20,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^