Tipp: Grasflecken am besten richtig rausbekommen

vom 06.03.2009, 20:37 Uhr

Welche Mutter kennt sie nicht: Grasflecken! Immer wieder landen die Hosen meiner Kinder regelrecht übersät mit diesen grünen Flecken in der Waschmaschine und ich hoffe und bete, dass sie vollständig entfernt werden. Eine Schere wäre wohl manchmal die bessere Lösung…

Wie bekommt ihr die Grasflecken am besten raus? Ich habe schon viel ausprobiert, aber so richtig optisch sauber werden die Hosen meiner Kinder schon lange nicht mehr. Mit was sollte ich die Flecken vorbehandeln? Bisher habe ich immer flüssige Gallseife genommen - aber das Wahre ist das auch nicht, zumindest bleibt immer ein kleiner Rest vom Fleck zurück. Vielen Dank schon mal für jeden hilfreichen Tipp!

» Ghostbuster » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,16 »



Spülmittel :D Den Tipp hab ich von meiner Mama, die ja auch früher schon immer mit unseren Klamotten und den Grasflecken verzweifelt ist. Nun profitier ich davon und muss nicht erst alles mögliche ausprobieren.

Einfach ca. 10 Minuten vor dem Waschen Spülmittel draufreiben und danach ganz normal waschen. Bisher sind bei mir alle Grasflecken so rausgegangen. Und man hat es ja eigentlich immer da.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^