Hier findet man gute job Stellenangebote!

vom 03.09.2007, 16:33 Uhr

Hallo

ich dachte, wir können allen Arbeitsuchenden ein wenig Unterstützung bieten in diesem Thread hier.

Jeder der gute Seiten kennt, wo man Stellenangebote findet, in seiner Nähe, regional, deutschlandweit, europaweit, weltweit, könnte den Link hier bitte posten.
Es sollte sich natürlich ausschließlich um seriöse Seiten handeln, ist klar!!

Mein erster Tipp lautet:
www.arbeitsagentur.de
Threads dazu hier, hier, hier, hier, hier und hier

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 18.08.2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich sag mal:

Monster

Ob man da etwas findet, bleibt natürlich jedem selber überlassen, aber ein Versuch ist es wert! :D

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


stellenmarkt.de
kenn ich nicht so gut aber ein freund meinte es sei ganz gut...

» joshdotjosh » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,44 »



Ich kann noch BackInJob empfehlen oder Arbeiten. Ansonsten gibt es ja auch noch Jobscout24 oder ICJobs. Letzendlich sind alle ziemlich ähnlich aufgebaut und es finden sich auch oft dieselben Jobs auf jeder Seite wieder. Dennoch nicht verkehrt überall mal reinzuschauen.
Viel Erfolg!! :D

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich bekomme regelmäßg die neuen Jobangebote von Jobs3000.

Für die Ausbildungsstellensuche kann ich azubi Plus empfehlen, auch wenn die Seite leider nicht immer ganz aktuell ist.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei Rekruter kann man auch seinen Lebenslauf reinstellen und selber nach Arbeit suchen und selektieren.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Azubibörse

Auch eine Top Homepage für Informationen und eine kleine Börse. JobPilot ist auch sehr zu empfehlen. Schaut einfachmal ein bisschen rum.

1eres halt mehr für Azubis, zweiteres für direkte Jobs, aber auch Ausbildungsplätze vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen,
Konsiko

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

ich hab ganz gern bei MeineStadt und dann dort unter Stellenangebote geschaut.
Bei der Arbeitsagentur mußte ich leider öfters feststellen, dass die ausgeschriebenen Stellen nicht mehr aktuell sind.

Lieben Gruß vom
paulinschen

PS: finde diese Idee super und ihr werde mir mit euren Links bestimmt noch mal weiterhelfen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^