Wo finde ich Männer mit Flirt Fever?

vom 05.03.2009, 22:57 Uhr

Hallo alle zusammen. Ich flirte für mein Leben gern, ich sage von mir selbst immer gerne, dass ich mich im dauerhaften Flirt Fever befinde. Nun bin ich auf der Suche nach Männern, die dieses Flirt Fever auch verspüren. Allerdings sollte das alles seriös sein. Ich möchte nicht an irgendwelche Männer mit komischen Macken geraten.

Wisst ihr denn vielleicht eine Seite im Internet, auf der ich fündig werden kann? Wichtig ist, wie gesagt, dass alles ganz seriös ist. Danke schon mal für eure Tipps und Antworten.

» 10 ist die Antwort » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »



Hä? Flirt Fever? :lol:

Sorry, nichts für ungut, also Spaß beiseite. Ich weiß, was Du meinst - glaube ich zumindest.

Meinst Du wirklich, dass Du das, was Du suchst wirklich im Internet findest? Da kann man zwar unter Umständen einen interessanten Flirt finden - ja, hatte ich auch schon ;-) - aber entsteht so etwas dann nicht eher zufällig? Auf so Flirtseiten ist das ja das Hauptziel (...ja, genau...), da ist alles dann irgendwie immer recht vorhersehbar, verkrampft und ohne Überraschungsfaktor.

Warum gehst Du nicht einfach mal in eine Bar? Also wenn ich alleine ausgehe, werde ich immer angesprochen und in der Regel mehrfach. Da kann doch ein viel interessanterer Flirt bei rauskommen? Ok - zugegeben - ein Nachteil ist, dass die dann meistens die Telefonnummer haben wollen. Das ist natürlich ein Ärgernis, wenn man nicht gerade der Meinung ist, vor der Liebe seines Lebens zu stehen. Aber auch da gibt es doch Wege und Möglichkeiten.

Naja, wie auch immer. Wenn Du Dein Glück lieber im Internet suchen möchtest, gibt es da natürlich auch diverse Adressen. Spontan fallen mir diese und diese ein - letztere für die etwas weniger alltäglichen Interessen. Das sind aber eher so Seiten, wo Du einen Sexpartner finden kannst. Glaube aber nicht, dass das auf Seiten wo "Flirt" dransteht großartig anders ist - ist halt das Internet. Sonst gibts natürlich noch so Seiten wie Neu und Parship, aber die sind zum einen nicht kostenlos und zum anderen wohl hinlänglich bekannt. Viel Erfolg :-)

» Insan1ty » Beiträge: 294 » Talkpoints: 20,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^