Seriöser Flirt Chat

vom 04.03.2009, 22:01 Uhr

Kann mir jemand von euch einen seriösen Flirt Chat empfehlen?

Vor zwei Jahren hat sich mein Mann von mir getrennt und seitdem bin ich solo. In der ersten Zeit war das ja ganz in Ordnung, aber mittlerweile fehlt mir wirklich ein Mann in meinem Leben. Ich bin oft so einsam und dann werde ich richtig depressiv. Da ich nicht der Typ bin, der gerne weggeht und dann auch noch fremde Männer anspricht, dachte ich, ich versuche es mal mit einem Flirt Chat. Aber es sollte schon was Seriöses sein.

» Onkel » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,15 »



Also seriöse Flirt Chats gibt es viele. Von Neu.de bis Flirt-fever.de müsste für jeden etwas dabei sein.

Allerdings gibt es leider viele Profile die einfach nur dort sind um dich auf eine andere Seite zu locken die nachher kostenpflichtig ist oder nur mit kostenpflichtigen SMS zutun hat. Deswegen würde ich dir empfehlen: Egal wie lieb dich jemand dort anschreibt bleib immer auf der Seite selbst drauf und lass dich niemals auf eine andere Seite locken.

Außerdem musst du dir immer bewusst sein, dass die Person am anderen Ende des Internets viel über sich erzählen kann. Also auch vieles was nicht stimmt. Statt 28 , blond und sportlich ist er vielleicht 47, kahl rasiert und dick. Aber ob die Suche im Internet besser ist als im realen Leben muss jeder für sich selbst wissen.

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^